Erfahrungen mit Bell&Ross Hommage von Nautec ?

Diskutiere Erfahrungen mit Bell&Ross Hommage von Nautec ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hat jemand diese Nautec in Besitz und kann zur Qualität und denMaßen etwas sagen. Die bei Amazon stimmen ja nur manchmal
A

Anton14

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
1.499
Hat jemand diese Nautec in Besitz und kann zur Qualität und denMaßen etwas sagen. Die bei Amazon stimmen ja nur manchmal
 

Anhänge

PeterPan1980

PeterPan1980

Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
1.014
Ort
Regensburg
Mal davon abgesehen, dass diese Uhr nicht meinen Anspruch an Ästhetik oder Qualität erfüllt, den ich an eine Uhr stelle, sehe ich leider mehr Bezug zur Oris BC4 als zu einer B&R der Instruments Reihe.

Beispiel gefällig?!

Screenshot_20190925-215654_Google.jpg
 
A

Anton14

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2016
Beiträge
1.499
Die Uhr gibt es auch für nen fünfziger inkl Versand und in schwarz.

Nautec No Limit Herren-Armbanduhr XL Grizzly Analog Automatik Leder GZ AT/LTIPIPBK [00071137] - €50.97 : Babybettausstattung, Ohrringe für Damen, Setzkästen & Aufbewahrung, Zubehör, Spiele, Brettspiele, Jungen - stecker-safe.de

Ob der Bezug zu B&R stimmt oder weit hergeholt ist, war eigentlich auch nicht die Frage.

Das Ding würde ich nur der Optik wegen in Erwägung ziehen - in schwarz. Wenn die Uhrzeit ordentlich angezeigt würde UND wenn das Kautschuk B&R passt, das aber 24/32 am Anstoß hat und diese hier mit 22 angegeben wird

Daher meine Frage
 
Thema:

Erfahrungen mit Bell&Ross Hommage von Nautec ?

Erfahrungen mit Bell&Ross Hommage von Nautec ? - Ähnliche Themen

  • Kaufberatung Erfahrung Kautschukbänder

    Kaufberatung Erfahrung Kautschukbänder: Ich war lange absolut Überzeugt von Stahlbändern:-) Soweit auch bei meiner neuesten Uhr, der bekannten Citizen Promaster. Doch auf den...
  • Erfahrung mit Yema

    Erfahrung mit Yema: Also ich bin gerade ziemlich enttäuscht von Yema. Ich habe letzten Mittwoch spontan noch mal bei Yema reingeschaut und siehe da: die neue...
  • Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?

    Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?: Hallo zusammen, im Newsletter von watch.de war gestern ein Angebot für die Revision und Aufarbeitung von Rolex-Sportmodellen. Laut Homepage hat...
  • Meine persönlichen Erfahrungen mit der Uhrenmarke Christohpher Ward

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Uhrenmarke Christohpher Ward: Liebe Uhrenthusiasten, inspiriert von den hier zu lesenden Posts über die Christopher Ward Uhren möchte ich Euch gern meine eigenen Erfahrungen...
  • Kaufberatung Erfahrung mit Bell & Ross ... BR 02-94

    Kaufberatung Erfahrung mit Bell & Ross ... BR 02-94: Hallo Forum, da meine Suche nach einem Tag Heuer Aquagraphen bisher nicht von Erfolg gekrönt ist, bin ich beim Umschauen über den Chrono BR...
  • Ähnliche Themen

    Oben