Erfahrungen mit Altherr Köln?

Diskutiere Erfahrungen mit Altherr Köln? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, man liest im Forum relativ wenig zum Juwelier Altherr aus Köln. Hat das einen Grund? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Juwelier...
S

Schwakinszky

Themenstarter
Hallo Zusammen,

man liest im Forum relativ wenig zum Juwelier Altherr aus Köln. Hat das einen Grund? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Juwelier? Ich beabsichtige mir demnächst eine Uhr vor Ort anzugucken und bei Gefallen direkt zu kaufen. Da es sich um einen offiziellen Konzessionär von bspw. Breitling handelt, habe ich grundsätzlich wenig bis gar keine Bedenken, freue mich auf über eure kurzen Erfahrungsberichte :)

Viele Grüße

Clouseau

Clouseau

Kann mich @Dresswatcher nur anschließen. Gute Markenauswahl und kompetentes ,nettes Personal. Habe dort ganz spontan meine Moonwatch gekauft und auch schon Teile für meine GS geordert. Tadellos!

S

Schwakinszky

Themenstarter
Danke für eure Erfahrungen soweit. Umso mehr freu ich mich bald auf den Besuch in Köln :-D

C

Claduhr

Kannte den Juwelier bis vor ca. 12 Monaten nicht. Hatte dann telefonisch nach einer GO gefragt, man hatte sie da und ich konnte sie "mir gerne mal unverbindlich ansehen."
Das Ganze endete mit einem Kauf. Und Ende des Jahres noch eine Omega gekauft.
Sehr zu empfehlen, excellenter Service, man kennt sich mit Uhren wirklich aus, eigener Uhrmacher und für den Kunden wird sichvZeit genommen. Auf einer Skala von 1-10 eine glatte 12!

Pinguin

Pinguin

Ich kann mich den positiven Erfahrungen nur anschließen!
Ich habe dort Ende Januar eine GS erstanden und bereits vorher im Ladenlokal in Lohmar (damals noch unter dem Namen "Chronoline") zweimal bei einer Oris zugeschlagen.
Der Juwelier ist wirklich sehr zu empfehlen :super:

DuesselDorfer

DuesselDorfer

Altherr wurde wohl 2019 von Chronoline aus Lohmar (aka Dreitrade GmbH) übernommen.
Mit dem wiederum habe ich zweimal sehr gute Erfahrungen gemacht und würde in Köln bedenkenlos einkaufen.

Fero

Fero

Hallo,
ich war am Montag vor Ort um mir ganz unverbindlich eine Omega Speedmaster anzusehen. Hatte vorher per E-Mail angefragt, sowohl von den E-Mails als auch im persönlichen Gespräch kann ich nur gutes berichten. Am Ende der unverbindlichen Besichtigung habe ich die Uhr tatsächlich auch gekauft. Kann ich nur sehr empfehlen.

M

mialba

Ich habe letzte Woche beim Sale zugeschlagen. Eine Junghans Form A mit 40 Prozent und eine Mido Baroncelli mit 30 Prozent Rabatt. Die Uhren wurden schnell geliefert und waren bestens verpackt. Garantie ausgefüllt, was soll man sagen: Eigentlich wie man's von seriösen Händlern erwartet zum guten Preis.

S

Schwakinszky

Themenstarter
Vielen Dank für eure Antworten! War gerade das erste Mal vor Ort und habe direkt meine erste Breitling mitgenommen :klatsch: Eine Uhrvorstellung folgt mit Sicherheit noch beizeiten!

Fero

Fero

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch zur neuen Uhr. Wie waren deine Erfahrungen vor Ort? Welche Breitling ist es geworden?

S

Schwakinszky

Themenstarter
Dankeschön :-D Es ist eine „alte“ Superocean II 42mm in blau am Stahlarmband geworden. Referenz A17365D11C1A1. Ich hatte schon einigen sehr netten Kontakt per Email und Telefon. Vor Ort wurde ich super empfangen und alles war vorbereitet, obwohl ich ohne konkreten Termin gekommen bin. Bin rundum zufrieden!

Thema:

Erfahrungen mit Altherr Köln?

Erfahrungen mit Altherr Köln? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Helson Sharkmaster 300 - Erfahrungen mit der Qualität?

Kaufberatung Helson Sharkmaster 300 - Erfahrungen mit der Qualität?: Liebe Mitforianer, die Helson Sharkmaster 300 ist seit kurzem wieder beim Hersteller erhältlich und ich überlege ernsthaft, ob ich mir eine...
  • Neue AVI-8 Lafayette - Eure Erfahrungen

Neue AVI-8 Lafayette - Eure Erfahrungen: Hi Leute, Ich habe mich mal an eine AVI-8 "getraut" und bin total begeistert! Habe hier vorhin jemanden sagen hören, sie würden optisch nicht...
  • Aktuelle Erfahrungen zu Chronext / Montredo ?

Aktuelle Erfahrungen zu Chronext / Montredo ?: Hi zusammen, derzeit habe ich Chronext bzw. Montredo auf dem Schirm. In einem anderen Thread hatte ein User hier recht negative Erfahrungen...
  • Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen

Gleiche Erfahrung bei Uhren als Geschenk für Frauen: Ich bin heute im Marktplatz über einen Thread gestolpert, dessen Beschreibung auch genau auf eine Situation passt, die mir selbst passiert ist...