Erfahrungen mit 123 und BMW

Diskutiere Erfahrungen mit 123 und BMW im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hi an alle die diese Nachricht lesen. Habe mal wieder in 123 reingesehen und eine "wunderschöne" N & S erblickt. Der Einstiegspreis lag...
H

Hans-Dieter

Guest
Hi an alle die diese Nachricht lesen.

Habe mal wieder in 123 reingesehen und eine "wunderschöne"
N & S erblickt. Der Einstiegspreis lag jenseits von Gut und Böse. Die sechs Uhren sind dann für jeweils 158 € an den Mann (Frau) gebracht worden.

Bei BMW hat man mittlerweile eine fast identische (bis aufs Ziffernblatt und Edelstahlband bei BMW) Uhr für 108 € (russischer Herkunft) im Sortiment. Habe mir zwei dieser "Uhren" angeschaut. Bei der einen funktionierte der Rotor nicht richtig, bei der anderen klemmte die Sekunde und damit das ganze Werk. Habe zum Verkäufer von BMW gesagt: Diese Zwiebeln kannste zum Vorstand von BMW schicken. Die können dann sehen was schlechte Qualität ist und bieten demnächst wieder gute Qulität an. Denn wenn man von den Uhren aufs Automobil schaut haben solche Produkte bei BMW nichts verloren.

Hoffentlich fasst Ihr beim Uhrenkauf den richtigen Entschluss und kauft Qualität.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dieter

striehl

striehl

Da hat es Mercedes geschickter (und etwas teurer) gemacht: die lassen ihre Uhren bei Mühle/Glashütte bauen und Mazada lässt bei Sinn/Frankfurt bauen. Da sollte es doch BMW auch schaffen, sich einen kompetenten Uhren-Partner zu suchen, weit brauchen sie ja auch nicht zu suchen, denn Ex-F1-Partner Williams hat eine Kooperation mit Oris.

H

Hans-Dieter

Guest
Hi Striehl,

BMW hatte auch Qualitatsuhren im Vertrieb.
Doch der Absatz war nicht berauschend und dann kam der Entschluß
billige Ührchen anzubieten. Bei mir war das ein Schuß in den Ofen.

Die Quarzer die BMW im Katalog hat reißen keinen vom Hocker. Vor
allem zu diesen Preisen.

Die Zeit ist ewig
Hans-Dieter

H

Hans-Dieter

Guest
Hallo Striehl,

habe auch einen 525 i Baujahr 1990.
Habe keine Probleme mit dem Auto.
Anders als bei den Uhren.

Thema:

Erfahrungen mit 123 und BMW

Erfahrungen mit 123 und BMW - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...
  • Erfahrungen mit Automatikuhren von Selva

Erfahrungen mit Automatikuhren von Selva: Hallo Uhrengemeinde, hat jemand vielleicht schon Erfahrungen gesammelt mit einer Automatikuhr von Selva. Ich wollte mir eigentlich eine neue Uhr...
  • GANT Erfahrungen gesucht

GANT Erfahrungen gesucht: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Marke GANT bezüglich der Qualität der Uhren gemacht? Ich weiß, Quarz Miyota Werk, aber kosten auch...
  • Erfahrungen mit IWC-Chronometer Da Vinci SL- Quarz- Ref. 372805

Erfahrungen mit IWC-Chronometer Da Vinci SL- Quarz- Ref. 372805: Hallo an alle Uhrenfreunde, da ich mir gerne den vorgenannten Chronometer von IWC- Zulegen würde,wollte ich mich hier mal Umhören ob jemand diese...
  • Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?

Kaufberatung UNE Works, hat jemand Informationen / Erfahrungen?: Hallo Zusammen Sehr lange war ich passiv im Uhrforum..dafür erstmal Entschuldigung...es ist doch tatsächlich schon 9 Jahre her, da hatte ich mir...