Erfahrungen mit 123 und BMW

Diskutiere Erfahrungen mit 123 und BMW im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hi an alle die diese Nachricht lesen. Habe mal wieder in 123 reingesehen und eine "wunderschöne" N & S erblickt. Der Einstiegspreis lag...
#1
H

Hans-Dieter

Guest
Hi an alle die diese Nachricht lesen.

Habe mal wieder in 123 reingesehen und eine "wunderschöne"
N & S erblickt. Der Einstiegspreis lag jenseits von Gut und Böse. Die sechs Uhren sind dann für jeweils 158 € an den Mann (Frau) gebracht worden.

Bei BMW hat man mittlerweile eine fast identische (bis aufs Ziffernblatt und Edelstahlband bei BMW) Uhr für 108 € (russischer Herkunft) im Sortiment. Habe mir zwei dieser "Uhren" angeschaut. Bei der einen funktionierte der Rotor nicht richtig, bei der anderen klemmte die Sekunde und damit das ganze Werk. Habe zum Verkäufer von BMW gesagt: Diese Zwiebeln kannste zum Vorstand von BMW schicken. Die können dann sehen was schlechte Qualität ist und bieten demnächst wieder gute Qulität an. Denn wenn man von den Uhren aufs Automobil schaut haben solche Produkte bei BMW nichts verloren.

Hoffentlich fasst Ihr beim Uhrenkauf den richtigen Entschluss und kauft Qualität.

Mit freundlichen Grüßen
Hans-Dieter
 
#2
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Da hat es Mercedes geschickter (und etwas teurer) gemacht: die lassen ihre Uhren bei Mühle/Glashütte bauen und Mazada lässt bei Sinn/Frankfurt bauen. Da sollte es doch BMW auch schaffen, sich einen kompetenten Uhren-Partner zu suchen, weit brauchen sie ja auch nicht zu suchen, denn Ex-F1-Partner Williams hat eine Kooperation mit Oris.
 
#3
H

Hans-Dieter

Guest
Hi Striehl,

BMW hatte auch Qualitatsuhren im Vertrieb.
Doch der Absatz war nicht berauschend und dann kam der Entschluß
billige Ührchen anzubieten. Bei mir war das ein Schuß in den Ofen.

Die Quarzer die BMW im Katalog hat reißen keinen vom Hocker. Vor
allem zu diesen Preisen.

Die Zeit ist ewig
Hans-Dieter
 
#5
H

Hans-Dieter

Guest
Hallo Striehl,

habe auch einen 525 i Baujahr 1990.
Habe keine Probleme mit dem Auto.
Anders als bei den Uhren.
 
Thema:

Erfahrungen mit 123 und BMW

Erfahrungen mit 123 und BMW - Ähnliche Themen

  • Erfahrung mit Lackleder?

    Erfahrung mit Lackleder?: Moin! Das Leder meiner Jean-Herber-Uhr ist rissig und bei mir ist der Lack schon länger ab. Das brachte mich auf die Idee, doch mal ein Uhrenband...
  • Erfahrungen mit „aufklebbaren“ Lupen ?

    Erfahrungen mit „aufklebbaren“ Lupen ?: Moin miteinander ;-) An einem verregneten Sonntag wie heute ist es mal wieder Zeit, sich den wahren Problemen des Lebens zu widmen. Die zum...
  • Erfahrungen mit der Preis vorschlagen Funktion bei Chrono24

    Erfahrungen mit der Preis vorschlagen Funktion bei Chrono24: Hallo Ich denke im Moment intensiv über die Anschaffung einer hochwertigen Uhr nach. Hat immerhin 50 Jahre gedauert aber jetzt hätte ich Lust...
  • Saphirglas von Crystal-Times - problemlos verbauen? Erfahrungen?

    Saphirglas von Crystal-Times - problemlos verbauen? Erfahrungen?: Hallo lieben Forengemeinde! Ich habe eine SBBN035 von Seiko und würde gerne ein doomed Saphirglas von Crystaltimes verbauen lassen. Hat da...
  • Das Uhrforum als Marktplatz für Uhren - Erfahrungen

    Das Uhrforum als Marktplatz für Uhren - Erfahrungen: Hi zusammen, ich habe bereits einige Uhren hier übers Uhrforum gekauft und auch einige verkauft, im Verhältnis etwa von 2:1. Bei den letzten vier...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrung mit Lackleder?

      Erfahrung mit Lackleder?: Moin! Das Leder meiner Jean-Herber-Uhr ist rissig und bei mir ist der Lack schon länger ab. Das brachte mich auf die Idee, doch mal ein Uhrenband...
    • Erfahrungen mit „aufklebbaren“ Lupen ?

      Erfahrungen mit „aufklebbaren“ Lupen ?: Moin miteinander ;-) An einem verregneten Sonntag wie heute ist es mal wieder Zeit, sich den wahren Problemen des Lebens zu widmen. Die zum...
    • Erfahrungen mit der Preis vorschlagen Funktion bei Chrono24

      Erfahrungen mit der Preis vorschlagen Funktion bei Chrono24: Hallo Ich denke im Moment intensiv über die Anschaffung einer hochwertigen Uhr nach. Hat immerhin 50 Jahre gedauert aber jetzt hätte ich Lust...
    • Saphirglas von Crystal-Times - problemlos verbauen? Erfahrungen?

      Saphirglas von Crystal-Times - problemlos verbauen? Erfahrungen?: Hallo lieben Forengemeinde! Ich habe eine SBBN035 von Seiko und würde gerne ein doomed Saphirglas von Crystaltimes verbauen lassen. Hat da...
    • Das Uhrforum als Marktplatz für Uhren - Erfahrungen

      Das Uhrforum als Marktplatz für Uhren - Erfahrungen: Hi zusammen, ich habe bereits einige Uhren hier übers Uhrforum gekauft und auch einige verkauft, im Verhältnis etwa von 2:1. Bei den letzten vier...

    Oben