Erfahrungen Jomashop

Diskutiere Erfahrungen Jomashop im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Kam die Uhr mittlerweile an? Ich habe eine Breitling im Visier. Ist es tatsächlich so, dass Jomashop die Garantiekarten einbehält?
R

redsub

Dabei seit
29.12.2011
Beiträge
365
Ich hab letzten Dienstag erst bei JOMASHOP bestellt. Via PP, mein Betrag muss wohl noch autorisiert werden. So steht es bei PP. Keine Ahnung was das bedeutet. Meine Bestellung steht auch noch auf „wartet auf Versand“.
Keine Ahnung wo ich da dran bin.
Kam die Uhr mittlerweile an?

Ich habe eine Breitling im Visier. Ist es tatsächlich so, dass Jomashop die Garantiekarten einbehält?
 
WolfWatch

WolfWatch

Dabei seit
11.06.2013
Beiträge
707
Ich habe eine Glycine gekauft. Ich musste bei einem Warenwert von ca. 350€ 70€ Zoll nachbezahlen. Die Uhr war nur teilweise verklebt und hatte keinerlei Unterlagen ( Bedienungsanleitung, Garantiekarte und Preisschild) mit dabei. Die Uhr sieht zumindest neu aus, aber der 1. Karton hat gefehlt und die Uhr lag lieblos in der Box. Die Anfrage wurde relativ unmotiviert beantwortet. Ich hatte bereits früher dort bestellt und nie Probleme gehabt, diesmal war es nicht so toll. Der Preis war immer noch super, aber ich bestelle dort nicht mehr.
 
Aminona

Aminona

Dabei seit
01.04.2018
Beiträge
852
Ich habe bei der Tissot nochmal nachgesehen, da ist tatsächlich doch keine Karte dabei...nur der Bon. 🤭
Die beiden Glycine habe ich weiter verkauft. Leider hab ich die Anzeigen-Fotos nicht mehr. Ich bin mir aber ganz sicher, daß die Karte dabei war, weil mir bei ebay Kleinanzeigen kurz vorher eine Anzeige für eine Seiko SKX gelöscht wurde wegen Verdacht auf Plagiatsverkauf (war natürlich unberechtigt). Habe deshalb extra drauf geachtet bei den Glycine ein Foto mit Garantiekarte zu machen, damit mir das nicht wieder passiert. War mir auch wichtig wg. Restgarantie für den Käufer und der war auch zufrieden.

Wg. der fehlenden Karte bei der Tissot (die ist erst 4 Wochen alt) will ich aber nicht ausschließen das es bei den Glycine Zufall war und Joma scheinbar doch keine Garantiekarten (mehr?) beipackt... 🤔
 
Thema:

Erfahrungen Jomashop

Erfahrungen Jomashop - Ähnliche Themen

Kaufberatung zu neuer Automatikuhr und eine Frage zu Jomashop: Hallo zusammen, ich bin frisch angemeldet, aber bereits seit längerer Zeit stiller Mitleser. Außerdem war das Forum "schuld", dass ich meine...
Bulova Ambassador – was lange währt....: BULOVA AMBASSADOR Welch wohlklingender Name für eine Uhr! Halt, nicht nur eine Uhr, nein, eine der Top-Linien der Firma Bulova hiess und heisst...
Schneewittchensarg Epos 3442 SK: Wer jetzt bei der Bezeichnung Schneewittchensarg an ein schwedisches Automobil (Volvo P1800) gedacht hat, sorry! Hier geht es natürlich um eine...
[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Frost Dial (Leuchtkeks / Full Lume) - neu und ungetragen aus 11/2020: Hallo liebe Mitmenschen! Auf unabwendbare Anweisung meiner Finanzministerin hin müssen nun einige meiner letzten Anschaffungen gehen (sonst sind...
[Erledigt] Citizen Promaster BN0151 Diver (Blau) am massiven Stahlarmband - Eco-Drive / Solar: Hallo liebe Mitmenschen! Meine rigorose Aufräumaktion neigt sich ebenso wie das Jahr 2020 dem Ende zu. Heute biete ich in diesem Zuge eine sehr...
Oben