Erfahrungen/Einschätzung

Diskutiere Erfahrungen/Einschätzung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend zusammen, 1. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gesammelt??? Breitling for Bentley GT Chronograph Automatik Stahl...
D

Dali911

Themenstarter
Guten Abend zusammen,

1. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Händler gesammelt???

Breitling for Bentley GT Chronograph Automatik Stahl Ref.A13362 Special Edition | eBay

2. Was haltet ihr von der Uhr/Angebot?

Würde sie mir am WE in München gerne begutachten, vllt. kann ich ja ein wenig handeln?!?

Vielen Dank für eure Meinungen

Dali

--- Nachträglich hinzugefügt ---

hat denn keiner eine hilfreiche meinung zu der uhr? ....schade...

Thema:

Erfahrungen/Einschätzung

Erfahrungen/Einschätzung - Ähnliche Themen

FORTIS Aeromaster PC-7 Team Edition Day-Date Ref. 655.10.55 M: Hallo liebe Uhrenfreunde, es begann (eigentlich) bereits im Jahr 2008. Durch meinen Bruder, der mir meine erste mechanische Uhr, in Form einer...
[Verkauf] Breitling for Bentley GT Special Edition aus 2005: Hallo liebes Forum, biete heute meine Breitling for Bentley GT Special Edition aus dem Jahre 2005 an. Referenz Nummer: A13362 Durchmesser: 44mm...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
No.1, Meine erste Vorstellung im UF, Omega AT - Golf Edition: Vor-Vorwort. Warnung! Diese Uhrenvorstellung kann einen gewissen Teil der Lebenszeit in Anspruch nehmen. Die Vorstellung umfasst 6. Kapitel...
Der „Hauch der Jugend“ kehrt zurück…oder auch: Casio G-Shock GST-W130L-1AER: Wir schreiben das Jahr 1984…die Schule ist endlich vorbei! Ich habe meinen Lehrvertrag in der Tasche! Das Leben kann endlich beginnen!!! Bald...
Oben