Erfahrungen Deep Blue Uhren

Diskutiere Erfahrungen Deep Blue Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; im Moment stehe ich auf schöne massive Diver. Da bin durch Zufall auf Deep Blue Uhren gestoßen. Mein Favorit ist eine Master 2000 in blau. Es...
buemmel

buemmel

Themenstarter
im Moment stehe ich auf schöne massive Diver. Da bin durch Zufall auf Deep Blue Uhren gestoßen.
Mein Favorit ist eine Master 2000 in blau. Es gibt ja einen Deutschen Verkäufer von den man hier nicht nur gutes gehört hat.
Da die Uhren aus Amerika kommen ist eine Reparatur immer schwierig. Lohnt sich das Risiko einzugehen oder sollte man besser eine Uhr mit echten Deutschen Service kaufen. Ist die Qualität der Uhren jetzt gut und wie seit ihr zufrieden.
Vielen Dank schonmal vorab und allen einen guten Rutsch

Duc999

Duc999

Schön gemachte Gehäuse, manchmal als Auslaufmodell auch günstig zu haben.

Standardwerke von der Stange, die werden eher getauscht als aufwendig repariert.

Der deutsche Vertreiber hat mir eine Uhr, welche ein fettes Staubkorn/Partikel auf dem Blatt hatte, problemlos getauscht - perfekter Service bei mir.

Von mir hast du ein go....

buemmel

buemmel

Themenstarter
Das klingt ja schon ganz gut. Ich finde die für's grobe/Urlaub irgendwie klasse und der Preis ist auch ok.
Mal sehen wies weiter geht.

Breitlingfan_xf

Breitlingfan_xf

Bei mir hat alles tadellos geklappt, auch der Mail-Kontakt vor dem Kauf. Ich kann also nichts Negatives berichten und würde dort wieder kaufen.

mxyzptlk

mxyzptlk

Da bin durch Zufall auf Deep Blue Uhren gestoßen.
Wenn Du Deep Blue erst jetzt durch Zufall entdeckt hast, dann hast Du Dich in den letzten Jahren,
in ziemlichen Schlangenlinien um Deep Blue herumbewegt.
Schau mal hier rein:
https://uhrforum.de/deep-blue-diver-club-d-b-d-c-t77151
die Anzahl der im Forum vertretenen DeepBlues spricht wohl für sich.
Meine habe ich zum Teil aus New York bzw. von Watchobsession, Watchobsession vertreibt aber leider keine DeepBlue mehr.

Gruß
Daniel

Zuletzt bearbeitet:
Carper

Carper

Schließe mich an. Ich habe eine Alpha Marine 500 und bin zufrieden. Ziemlich viel Uhr fürs Geld.

Allerdings ist die Master 2000 wohl nicht lieferbar.

Was hälst du von der Depthmaster 3000 als Alternative? Ganz schöner Klopper, ich weiss. :-D

Viele Grüße

Carper

G

Gast001

Gast
Kann über deep blue auch nur Gutes berichten. Habe insg. 6 und jede läuft wie sie soll!

buemmel

buemmel

Themenstarter
Schließe mich an. Ich habe eine Alpha Marine 500 und bin zufrieden. Ziemlich viel Uhr fürs Geld.

Allerdings ist die Master 2000 wohl nicht lieferbar.

Was hälst du von der Depthmaster 3000 als Alternative? Ganz schöner Klopper, ich weiss. :-D

Viele Grüße

Carper
Die ist mir definitiv zu groß. Bei 46 mm ist definitiv meine persönliche Grenze erreicht.
Deshalb fand ich die Master 2000 genau richtig. Vielleicht versuche ich irgendwie eine zu bekommen.

thesplendor

thesplendor

Ihr seid ganz üble Verführer! Ich hatte Deep Blue schon fast vergessen und nun werde ich wohl doch rückfällig. Also, eine mit T-100- Beleuchtung muss auf jeden Fall noch her.

Carper

Carper

Hab mal ein wenig im Netz gestöbert. Dein gewünschtes Modell scheint vergriffen zu sein.

Als Alternative vielleicht die Pro Aqua 1500

Deep Blue Pro Aqua 1500m Blue II | TimeStore24.org

Zuverlässiges Seiko Werk und für den Preis machst du bestimmt nichts falsch.

Oder vielleicht die Master Explorer

http://www.timestore24.org/deep-blue-uhren/deep-blue-master-explorer-ii-1000m-blue.html?c=79

Mit Miyota 9015 und in Blau, falls du die Farbe bevorzugst.

Gruß

Carper

--- Nachträglich hinzugefügt ---

@thesplendor

Kein Problem, gern geschehen. :D

Wie wärs mit der hier?

http://www.deepbluewatch.es/index.php?id_product=80&controller=product&id_lang=1

Gruß

Carper

Zuletzt bearbeitet:
buemmel

buemmel

Themenstarter
Die Pro Aqua 1500 wäre eine Alternative, nur gefällt mir die Lünette durch das weiß nicht so ganz. Aber die habe ich schon im Auge.
Ich könnte mir die zur Probe schon ganz gut vorstellen, auch mit dem schwarzen Zifferblatt, obwohl ich das blau irgendwie schöner finde.
Ich denke nächstes Jahr werde ich mal eine Deep Blue probieren. Ich hatte nur Bedenken wegen der Qualität. Scheinen ja aber von der Qualität gut zu sein .

jurandea

jurandea

Hatte drei Deep Blue, alle über den deutschen Händler, alles Top, keine Probleme!!!
Würde mir immer wieder eine Deep dort bestellen.

W

wolf62

Hallo Buemmel,

ich habe die Pro aqua und bin mit der Uhr sehr zufrieden, für den Preis wird wirklich viel Uhr geboten.
Zum Thema Service kann ich leider nichts beitragen, weil ich den noch nicht in Anspruch nehmen mußte

Gruß Wolfgang

Anhänge

buemmel

buemmel

Themenstarter
Die Pro Aqua gefällt mir schon ganz gut. Danke erstmal für die Bilder, da kann man sich einen besseren Eindruck machen wie auf den Produktbildern. Werde mir demnächst mal eine bestellen. Ich denke da mache ich nichts verkehrt.
Nur blau oder schwarz muss ich mir noch überlegen.
Wie sind eigentlich die Gangwerte von dem Seiko Werk. Ist das ein zuverlässiges Werk ?

Carper

Carper

Gesundes Neues Jahr wünsche ich Allen.

Also die Seiko Werke in meinen Seikos laufen tadellos. Gangabweichungen betragen zwischen 2 und 10 Sekunden im Plus am Tag. Ich denke, das wird bei den Deep Blue Uhren nicht anders sein.

Im Übrigen findest du zahlreiche Videos über die Deep Blue's bei Youtube. Suchbegriff deines Modells bei Google eingeben und Videosuche starten.

Z.B. https://www.youtube.com/watch?v=wjtjFoLXz60

Viele Grüße

Carper

buemmel

buemmel

Themenstarter
Danke, hab ich mir mal angeschaut. Sehen ganz gut aus. Was unterscheidet eigentlich die Pro Aqua 1500 und die Dun Diver 1000. Sehen auf den Videos recht ähnlich aus. Das Werk ist auch das gleiche. Macht nur die Wasserfestigkeit den Unterschied oder sind da noch Unterschiede in der Verarbeitung. Danke vorab.

Carper

Carper

Das da Unterschiede in der Verarbeitung (Qualität?) sind, glaube ich nicht.

Das Zifferblatt und die Zeiger der Uhren sind verschieden. Ob die höhere WD den Preisaufschlag ausmacht - vielleicht.

Kauf doch einfach beide Uhren, du kannst ja eine zurückschicken. Obwohl hier die Gefahr besteht, dass du dann beide behälst. :D

Weil du geschrieben hast, dass dir die Depthmaster 3000 zu groß ist, hier mal das Video zur Uhr:

https://www.youtube.com/watch?v=JWGYaaIzXhk

Der in der Artikelbeschreibung angegebene Durchmesser von 54mm scheint das Maß über die Hörner zu sein, also wohl doch nicht so extrem klobig. Vielleicht gefällt sie dir ja doch.

Viele Grüße

Carper

W

wolf62

Die augenscheinlichsten Unterschiede sind:
- anderes Zifferblatt und Zeiger
- andere Gehäuseform(Sun Diver geht ein wenig in Richtung Oris Diver)
- der Bandanschlag am Gehäuse ist unterschiedlich
- Pro Aqua hat ein Sapphire Lünetteninlay

Zuletzt bearbeitet:
buemmel

buemmel

Themenstarter
Ist die Dephmaster vom Gehäusedurchmesser dann vergleichbar mit den anderen Uhren ? Dann wäre das eine echte Alternative. Vom Zifferblatt finde ich die am gelungensten. Ist das eigentlich der Nachfolger der Master 2000. die ist ja nicht mehr lieferbar.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrungen Deep Blue Uhren

Erfahrungen Deep Blue Uhren - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit PayPal Verkäuferschutz?

Erfahrungen mit PayPal Verkäuferschutz?: Die meisten Leute hier, werden sicher denken, daß wenn Sie etwas verkauftes, mit PayPal bezahltes, versenden, es ausreicht, den Versandbeleg...
  • Kaufberatung Hat jemand Erfahrungen mit PROTAC DIVER von Deep Blue

Kaufberatung Hat jemand Erfahrungen mit PROTAC DIVER von Deep Blue: Servus, auf der Suche nach einem 46mm Diver bin ich auf die Seite von Deep Blue gestossen. (PROTAC DIVER 1K 1000m COLLECTION - PRO DIVER...
  • Orient Big Deep CEM75001MW Lume/Erfahrungen

Orient Big Deep CEM75001MW Lume/Erfahrungen: Hallo Leute, wie so oft muss immer wieder mal was neues her und in meinem Falle liebäugel ich mit obiger Uhr von Orient. Einzig was mir noch...
  • Erfahrungen mit Orient Deep?

Erfahrungen mit Orient Deep?: Hallo Uhrenfreunde, seit kurzem bin ich Besitzer einer ORIENT 5 Deep Automatik. Die Uhr sieht schön und wertig aus und ist den Preis absolut...
  • Auch ich hab jetzt eine "Deep" u. 1. Erfahrungen

Auch ich hab jetzt eine "Deep" u. 1. Erfahrungen: Hallo, auch ich habe mir jetzt eine zugelegt. Mittwoch nachmittag bestellt, per Paypal bezahlt, heute morgen angekommen. Und ich muss sagen...