Erfahrung Zeno Watch Giant Chronograph Date green

Diskutiere Erfahrung Zeno Watch Giant Chronograph Date green im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; https://www.zeno-watch.ch/wp-content/uploads/10557TVD-a8-743x1024.jpg Ich überlege mit diese Uhr zu kaufen. Ist mit 50mm ein großes Exemplar...
C

cflederbach

Themenstarter
https://www.zeno-watch.ch/wp-content/uploads/10557TVD-a8-743x1024.jpg

Ich überlege mit diese Uhr zu kaufen. Ist mit 50mm ein großes Exemplar. Die ungewöhnliche grüne Uhr gefällt mir gut und passt zu meinem Hobby. Leuchtzeiger und Leuchtziffern runden meinen Gebrauch, häufig auch im Dunkeln ab.

Der Preis erscheint für eine mir relativ unbekannte Marke Recht ordentlich.

Lohnt der Kauf?

Wie ist die Wertstabilität bei Zeno?

Laufen diese Uhren zuverlässig und genau?

Gibt es grüne Alternativen?

Hier noch der Link:
https://www.zeno-watch.ch/product/giant-chronograph-date-4/

Danke für Eure Beiträge cflederbach

Prince

Prince

Wenn Du Wertstabilität suchst, bist Du bei Zeno falsch.

Wenn Dir die Uhr gefällt, dann kaufe sie.

Alex1974

Alex1974

Na das ist mal ein Klopper :shock:

1. Lohnt der Kauf: Das kannst nur Du entscheiden! Wir kennen Dich und auch Dein Umfeld nicht.

2. Wertstabilitaet: Leider nicht ganz so wie von Zeno erwuenscht. Grosse Abschlaege beim Verkauf sind nicht selten

3. Uhrwerk: Es handelt sich dabei um ein Valjoux 7750. Ein Traktor im Uhrensektor!

4. Alternativen: In der Groesse eher schwierig. Aber schaue mal bei Amazon nach.

Gruss,
Alexander

C

cflederbach

Themenstarter
Ich werde die Uhr wohl kaufen.

www.luna-pearls.de hat mir ein gutes Angebot gemacht.

Und da ich ab und zu tatsächlich Traktor fahre passt die Uhr ja in dem Punkt zu mir.

Beste Grüße cflederbach

Thema:

Erfahrung Zeno Watch Giant Chronograph Date green

Erfahrung Zeno Watch Giant Chronograph Date green - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrungen mit Zeno Uhren

Wer hat Erfahrungen mit Zeno Uhren: Hallo Forum, habe mich in eine Zeno 8554-b mit gelb abgestepptem Lederband und gelbem Mineralglas verguckt :-) hat jemad von euch Erfahrungen mit...
  • Erfahrungen mit Zeno Uhren

Erfahrungen mit Zeno Uhren: Moin zusammen, ich interessiere mich für einen Zeno-Magellano-Chronographen. Gibts dazu Erfahrungen hinsichtlich Verarbeitung und Reglierung des...
  • Erfahrungen mit Rücknahme einer Guinand

Erfahrungen mit Rücknahme einer Guinand: Liebe Forenten, jetzt habe ich es mir so lange überlegt, eine Guinand (Flieger) zu kaufen und war mir zu 100% sicher, dass das meine Traumuhr...
  • Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen

Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen: Guten Abend, Kennt ihr das? Der lang gehegte Uhrentraum endlich am Arm. Und dann die große Enttäuschung: Irgendwie ist die Uhr doch ganz anders...