Erfahrung Verkäufer creativ-vertrieb

Diskutiere Erfahrung Verkäufer creativ-vertrieb im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Firma creativ-vertrieb aus Neu-Ulm gemacht? Dort werden neue Uhren weit unter der Preisempfehlung des...
A

Andi1974

Themenstarter
Hallo,

hat jemand schon Erfahrung mit der Firma creativ-vertrieb aus Neu-Ulm gemacht? Dort werden neue Uhren weit unter der Preisempfehlung des Herstellers gemacht. Z.B. auf Ebay eine Skagen Herren-Armbanduhr Chrono 329XLSLC für 59,99€. Hersteller-Empfehlung 199 €.

VG Andi1974

carter

carter

Ich selbst habe keine Erfahrung mit dem Händler. Bei Amazon haben sie gute Bewertungen:

26230AA1-9A90-4510-AE91-6E74220C05C9.jpeg

Bei Skagen Uhren würde ich jetzt aber auf die UVP nicht so viel geben. Die gibt es immer wieder deutlich unter UVP. Vielleicht sind es ja auch nicht die aktuellsten Modelle. Ist die Zahlung per Paypal möglich?

Mueller27

Mueller27

Nein den Händler kenne ich nicht,
aber bei einem E-Bay Händler der seit 15 Jahren auf dieser Plattform im Geschäft ist und seitdem 104 Tausend (!) Bewertungen gesammelt hat, in Deutschland ansässig ist und dessen Zufriedenheitswert bei Ebay aktuell bei 100% liegt und der auch Paypal akzeptier, t kann man es sich mal "wagen" etwas zu bestellen. :-)

Wie immer bei solchen Händlern wirst Du bei Uhren aber damit rechnen müssen, dass die Ware eventuell nicht in Originalverpackung kommt, vielleicht Anleitungen fehlen und nicht alles immer die Herstellergarantie hat.

FYI: Und 3/4 Preisverfall ist bei Modeuhren aus der vorherigen Saison nun auch nicht ungewöhnlich. Fällt eben unter "Mode" und da ist es ja auch inzwischen absolut üblich dass aufgrund utopischer UVP die Adidas Sneakers die im letzten Jahr 199€ UVP kosten sollten, im Jahr darauf für 49€ weggehen.

Thema:

Erfahrung Verkäufer creativ-vertrieb

Erfahrung Verkäufer creativ-vertrieb - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono: Hallo zusammen. jetzt brauche ich mal einen Tipp von all denjenigen, die online Uhren erwerben und bereits Erfahrungen mit SZ Luxus Chrono in St...
Negative Erfahrung bei Goldwunsch GmbH (Ch. Abramowicz Online Shop): Hallo liebe Mitglieder, ich möchte auf diesem Weg kurz meine Erfahrungen mit der o.g. Firma teilen. Ich habe dort letzte Woche eine Citizen...
Erfahrung mit Klassische Uhren Kretschmar in Dresden: Hat von euch schon jemand Erfahrungen mit dem Händler Klassische Uhren Kretschmar gemacht? Herr Kretschmar besitzt ein Ladenlokal in Dresden und...
Lünette Inlay Wechsel bei Orient Kano: Hallo, kurze Frage: kann ich mit meiner Orient Kano zu einem Juwelier/Uhrmacher mit Orient im Sortiment gehen und einfach eine andere originale...
ebay Gebotsabgabe nicht möglich!?: Moin, mal eine Frage in die Runde: ebay macht mal wieder Probleme bei der Gebotsabgabe. Hat damit schon jemand Erfahrungen? Der Fall: Eine Uhr...
Oben