Erfahrung ORIS TT 1 Day Date

Diskutiere Erfahrung ORIS TT 1 Day Date im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich interessiere mich für eine ORIS TT 1 Day Date. Da es sich um eine robuste Uhr handelt bitte ich um Erfahrungswerte, wie sie...
J

jago

Themenstarter
Hallo,

ich interessiere mich für eine ORIS TT 1 Day Date.

Da es sich um eine robuste Uhr handelt bitte ich um Erfahrungswerte, wie sie sich alltags bewährt, sowie um sonstige Eigenschaften.

Danke im voraus.

jago

Thema:

Erfahrung ORIS TT 1 Day Date

Erfahrung ORIS TT 1 Day Date - Ähnliche Themen

• Oris Aviation BC3 Day Date - Was meint ihr, Erfahrungen, Meinungen...

Oris Aviation BC3 Day Date - Was meint ihr, Erfahrungen, Meinungen...: Hallo zusammen, man schaut sich als Uhrenfreund ja immer um und Oris habe ich schon länger auf dem Schirm. Die machen wirklich schöne und...
  • Kaufberatung/Erfahrungen Sinn 556i vs oris Big Crown Propilot Date

Kaufberatung/Erfahrungen Sinn 556i vs oris Big Crown Propilot Date: Hallo zusammen! Erstmal ein wenig zu meiner Person. Mein Name ist Frank, ich bin 26 Jahre alt und seit gut einem Jahr interessiere ich mich...
  • Kaufberatung Erfahrungen mit dem Werk der Oris Big Crown ProPilot Day Date Ref. 01 752 7698 4164-07 5

Kaufberatung Erfahrungen mit dem Werk der Oris Big Crown ProPilot Day Date Ref. 01 752 7698 4164-07 5: Hallo und einen guten Start ins neue Jahr. Nachdem ich mir zu Weihnachten eine Omega Speedmaster Prof. zugelegt habe , soll es 2015 eine weitere...
  • Erfahrungen mit Oris Divers Small Second Date ?!

Erfahrungen mit Oris Divers Small Second Date ?!: Hallo zusammen, ich überlege mir eine Oris Divers Small Second Date 47mm zuzulegen. Leider finde ich hier im Forum nicht wirklich viele Infos...
  • Oris - Erfahrungen und Entscheidungshilfe?

Oris - Erfahrungen und Entscheidungshilfe?: Hallo zusammen, so langsam will ich mal wieder eine neue Uhr angehen. Dabei liebäugel ich mit der Marke Oris. Ich habe kürzlich in Münster...