Erfahrung ORIS TT 1 Day Date

Diskutiere Erfahrung ORIS TT 1 Day Date im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich interessiere mich für eine ORIS TT 1 Day Date. Da es sich um eine robuste Uhr handelt bitte ich um Erfahrungswerte, wie sie...
J

jago

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
20
Hallo,

ich interessiere mich für eine ORIS TT 1 Day Date.

Da es sich um eine robuste Uhr handelt bitte ich um Erfahrungswerte, wie sie sich alltags bewährt, sowie um sonstige Eigenschaften.

Danke im voraus.

jago
 
Thema:

Erfahrung ORIS TT 1 Day Date

Erfahrung ORIS TT 1 Day Date - Ähnliche Themen

DDD - Day Date Diver: Liebe Freunde, nun ist es offiziell, bei einem Daily Rocker kann und will ich nicht länger ohne Day Date Funktion. Ich weiß, dadurch entgehen mir...
Welches Werk steckt in der Neuauflage der Timex Q 1978 Day-Date?: Es geht um die Neuauflage der Timex Q 1978 Day-Date. Überall, wo ich nach einem Hinweis auf das verbaute Werk suche, angefangen bei Timex selbst...
[Suche] Suche Rolex Day Date GG Lünette (Ref. 1803): Hallo zusammen, suche auf diesem Weg eine geriffelte GG Lünette für meine Rolex Day Date (Ref. 1803). Bitte alles anbieten. Grüße Christian
[Suche] Hamilton Pan Europ Day Date blau: Hallo zusammen, ich bin - wie der Titel bereits verrät - auf der Suche nach einer Hamilton Pan Europ Day Date in der Variante mit dem blauen ZB...
[Erledigt] Seiko 7N43-9041,Day/Date, Quartz, Golden: Verkaufe eine Seiko 7N43-9041. Die Batterie ist neu. Das Day/Date schaltet korrekt. Alle Funktionen sind gegeben. Der Zustand sind auf den Bildern...
Oben