Erfahrung ORIS TT 1 Day Date

Diskutiere Erfahrung ORIS TT 1 Day Date im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich interessiere mich für eine ORIS TT 1 Day Date. Da es sich um eine robuste Uhr handelt bitte ich um Erfahrungswerte, wie sie...
J

jago

Themenstarter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
20
Hallo,

ich interessiere mich für eine ORIS TT 1 Day Date.

Da es sich um eine robuste Uhr handelt bitte ich um Erfahrungswerte, wie sie sich alltags bewährt, sowie um sonstige Eigenschaften.

Danke im voraus.

jago
 
Thema:

Erfahrung ORIS TT 1 Day Date

Erfahrung ORIS TT 1 Day Date - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Oris BC3 Day Date

[Erledigt] Oris BC3 Day Date: Zum Verkauf kommt meine Oris BC3 Advanced Day Date aus 05/2015 im Fullset. Die Uhr wurde getragen, befindet sich aber in einem guten Zustand...
[Suche] Oris Big Crown Bronze pointer Date: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Oris Big crown Bronze Pointer Date in mindestens sehr gutem Zustand. Dieses Modell suche ich mit...
Frage zur Seiko Flightmaster: Hallo, ich interessiere mich für eine SNA411 und Angebote gibt es ja diverse im Netz. Nur was ich nicht verstehe, bei einem Auktionshaus gehen...
[Erledigt] Oris Artix GT Day Date Ref. 01 735 7662 4424-07 4 21 26FC: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Artix GT Day Date, Ref. 01 735 7662 4424-07 4 21 26FC. Das Modell ist mittlerweile eingestellt...
Day Date Vollgold. Ist sie wohl echt oder ein Fake: Hey liebe Freunde. Ein Bekannter hat aus einem Erbe eine Day Date erhalten und würde nun gerne wissen ob diese echt oder eine Fälschung ist...
Oben