Erfahrung mit www.uhr.info?

Diskutiere Erfahrung mit www.uhr.info? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, unter diesem Link www.uhr.info findet man elegante und schichte Uhren im Direktvertriebskonzept. Schon jemand Erfahrung...
omega511

omega511

Themenstarter
Hallo zusammen,

unter diesem Link www.uhr.info findet man elegante und schichte Uhren im Direktvertriebskonzept.

Schon jemand Erfahrung damit gemacht ?

ich freue mich auf Infos bzw. schubst den Thread dann an die richtige Stelle...

Omega, der über eine Uhr nachdenkt...

Noctilux

Noctilux

Kann leider keine praktischen Erfahrungen beisteuern, allerdings sehen die Uhren stark nach 08/15 aus der etablierten Einschalerrige aus...;-)

Eine "umgespritzte" Mercure Poseidon, ein paar Zeno-ähnliche Modelle - das Übliche halt. Unter diesem Aspekt würde ich mal sagen: nix Besonderes!

Der Name ist allerdings ein Knaller... Wenn jemand fragt:"Was trägste denn da?" Und man antwortet:"Eine Uhr!" hat das schon eine gewisse Lässigkeit!:super:

F

Fossie

Dann kann man zumindest mit Fug und Recht auf die Frage:

Entschuldigung, haben Sie eine Uhr?

mit "JA" antworten

Man koennte auch jedem, der einen Ticker am Handgelenk baumeln hat, entgegenrufen

ICH habe wenigstens eine Uhr...

Zuletzt bearbeitet:
Treets

Treets

Vielen Dank für den Link!

Kann bis dato leider keine eigenen Erfahrungen posten!

Auch wenn die Uhren optisch keine Design-Stücke (aber durchaus sehr gefällig) sind, ist ein Chrono mit 7750er ETA für gerade mal 399 EUR eher selten zu finden. Damit dürften zumindest die Chronos als echte Schnäppchen zu bezeichnen sein!

Die hier gefällt mir für den Preis richtig gut:
Uhren von UHR - UHR-281 UHR-281

Viele Grüße
Malte

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Habe gerade noch einmal genauer geguckt.
Auch die Diver sind für den aufgerufenen Preis durchaus interessant. Wirklich recht günstig...

Gruß
Malte

F

Fossie

da leuchten aber nur Stunden- und Minutenzeiger...

Treets

Treets

Als Daily-Rocker ganz perfekt - als Nightly-Rocker dann eher nicht ;-)

Trotzdem finde ich die Preise sehr gut!

Viele Grüße
Malte

Noctilux

Noctilux

Trotzdem finde ich die Preise sehr gut!
Mit der Einschätzung bin ich völlig bei Dir, Malte.

399,00 Euronen für einen Chrono mit "echtem" 7750er sind eine Ansage, von der sich andere Hersteller mal eine Scheibe abschneiden könnten. Allerdings ist es wie immer: "You get, what you pay for!"; das Werk ist offensichtlich "naturbelassen", das Gehäuse und der Zeigersatz werden von diversen anderen Anbietern verwendet und die Umsetzung des Lederbandes wirkt, als ob man es direkt nach Erhalt der Tonne überantworten könnte... ;-)

Wenn ich das so als Gesamtpaket betrachte, würde ich daher mit dem Ding trotzdem nicht rumrennen wollen...:D Wer allerdings einfach "nur" einen maximal preisgünstigen Mechanikchrono mit Schweizer Innenleben sucht, könnte mit der "UHR-Uhr" möglicherweise durchaus glücklich werden.

BlackLion

BlackLion

Das ist aber wirklich mal interessant.

Und fast zu schön, um wahr zu sein, besonders was die Chronographen angeht, die ja wirklich zu einem Bombenpreis angeboten werden:

5 Jahre Garantie.
Garantie ist auf die Uhr bezogen, nicht auf den Käufer. Also keine Probleme, wenn man die Uhr mal weiterverkaufen sollte.
20 Jahre Ersatzteile garantiert
Und dann der Preis von nur 399,- Euro für Chronographen mit 7750 und Saphirglas.

Allerdings leider nur Datumsanzeige, keine Tagesanzeige.

Die hier gefällt mir für den Preis richtig gut:
Uhren von UHR - UHR-281 UHR-281
Genau die gefällt mir auch am besten.

Und dann der Name: UHR :D
Einfach genial, warum ist darauf nur vorher noch keiner gekommen? :D

Aber im Ernst: warum hat man von dieser Marke noch nie etwas gehört? Ganz neu am Markt?

Viele Grüße,

Heiko

hass67

hass67

Die Preise sind allesamt Knaller.

Ich denke, dass geht nur über das Kemmner-Konzept. Alles aus China und dann ein ETA einschalen. Wenn die Qualität der Gehäuse und Teile so gut ist wie bei Kemmner hätte ich da kein Problem. Wobei UHR ja noch unter den Preisen von Kemmner liegt.

Bei den Chronos gibts auch noch Saphierglas und die Diver haben nur Mineralglas kosten aber auch unter 200.- € und dass bei 50 ATM. Die Diver 411 und 412 haben auch eine gewisse Eigenständigkeit. Die Chronos sind nichts Neues, aber schlicht und schön und auch hier ist der Preis ein Hammer. :super:

Der Dahinterstehende Geschäftsführer Stettner sagt mir gar nichts. Die Insider hier im Forum müssten dazu doch Infos haben.

Danke für die für mich neue Info
ULI

axelf63

axelf63

Die Taucher 411 und 412 sehen vom Design aus, wie die Zeno Airplane.
431 und 432 haben was, wenn ich mich nicht täusche, von Davosa.

Die Preise sind aber topp.

Danke für den Link.

exc-hulk

exc-hulk

Gute Preise !
Wie Axel scon aufgefallen ist ;-) , designtechnisch ZENO Airplane und Davosa Argonautic.

Aber der Name "UHR" ist schon irgendwie bescheuert !

Mergenthaler

Mergenthaler

Gute Preise !
Wie Axel scon aufgefallen ist ;-) , designtechnisch ZENO Airplane und Davosa Argonautic.

Aber der Name "UHR" ist schon irgendwie bescheuert !
Mit dem Namen könnte ich noch leben, aber nicht in der Größe und der Schrift - das sieht so dermaßen nach UHU aus :)

Frank0815

Frank0815

WOW. Die Taucheruhr gefällt mir zwar nicht die Bohne, aber selbst Guinand - bei denen ich bisher ein gutes Preis - Leistungsverhältnis vorausgesetzt habe,
ruft für die (offensichtlich) gleiche Uhr 235 EUR mehr auf als die Uhr.Info Jungs :shock:

Da kann man sich mal ein grobes Bild von Gewinnspannen bei manchen Uhren machen.

Gruss.

Paule

Paule

Ich kenne das Geschäft nicht, ist aber gerade zwei Orte von meiner Wohnung entfernt, bin die nächste Woche in München, könnte in der darauffolgenden Woche eine Inspektion machen (vielleicht sogar eine Taucher mitnehmen, mal schauen, was die Geldbörse dann noch hergibt).

BSBV

BSBV

Die " Uhren " sehen ganz normal aus. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Da kann man nichts gegen sagen. Ob ich eine haben muss....???? HHmm.....ich weiss nicht so recht.

thor78

thor78

@Paule Da bin ich ja mal gespannt auf deinen Bericht (und evtl. die Uhr) :D .

Mich interessieren vor allem die Chronos, aber auch die Taucher ;-).

Gruß aus Hamm,
Thorsten

Ghorrim

Ghorrim

Ich spiele ja schon länger mit dem Gedanken, mir einen schlichten Chrono mit einem 7750 "im Bauch" anzuschaffen, und die "UHR"-Modelle 281 und 283 gefallen mir schon recht gut - und selbst wenn man (wie oben vermutet) eventuell gleich ein neues Lederband mit einplanen sollte, sind sie für 399 EUR schon konkurrenzlos im Preis.

Ob dann die gebotene Qualität mithalten kann, müsste man sehen (aber von sich überzeugt scheinen sie ja zu sein, wenn sie fünf Jahre Garantie geben).

Gruß

Ghorrim

Thema:

Erfahrung mit www.uhr.info?

Erfahrung mit www.uhr.info? - Ähnliche Themen

• Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen

Fortis B-42 Cosmonaut Erfahrungen / Schraubenkopf abgebrochen: Hallo an alle, bin neu hier und habe paar Fragen zu meiner Uhr und würde mich sehr über Erfahrungswerten von Anderen freuen. Zu meiner Uhr es...
  • Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?

Erfahrungen mit Rolex-Service bei Wempe Hamburg?: Ich möchte das Werk meiner 16750 revidieren lassen und die Tritium-Teile behalten, zudem sollen endlich die Datejust-Endlinks vom Jubi gegen die...
  • Erfahrungen mit Chrono24 als Privatverkäufer

Erfahrungen mit Chrono24 als Privatverkäufer: Hier meine Erfahrungen als neuer Privatverkäufer mit Chrono24. Wichtig! Wenn Ihr nicht in ein EU-Land verkauft oder wie ich aus einem nicht...
  • Regulieren lassen in Wien. Eure Erfahrungen?

Regulieren lassen in Wien. Eure Erfahrungen?: Hallo, hat vielleicht jemand gute Erfahrungen mit einem Uhrmacher in Wien gemacht? Gestern ist mir meine Uhr heruntergefallen und hat seitdem...
  • Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?

Erfahrungen mit Juwelier Gold Art, Duisburg?: Hallo zusammen, Kennt jemand den Juwelier "Gold Art" aus Duisburg, eine Krone aus dessen Sortiment sagt mir zu jedoch schreckt Der Auftritt als...