Kaufberatung Erfahrung mit Watchgecko Italian Leather Strap

Diskutiere Erfahrung mit Watchgecko Italian Leather Strap im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Eventuell würde ich gerne mal ein neues Band ausprobieren. Sind diese Bänder wirklich so gut wie die vorhandenen Reviews...

UhrAlex

Ich habe mehrere Bänder von Geckota.
Auch so ein Vintage-Lederband.
Ich würde sagen die sind wirklich sehr gut.

Gruß
Alex

Spitfire73

Ich besitze auch einige Bänder von dort. Der Shop an sich ist wirklich vorbildlich. Die Qualität der Bänder in Abhängigkeit vom Preis sehr gut. Manchmal sind halt nur recht einfache aber funktionale Standard-Dornschließen an den Bändern, die man von deutlich billigeren Bändern kennt, aber das kann man tauschen.

Gruß
Helmut

Zuletzt bearbeitet:

ominus

Themenstarter
Vielen Dank für eure Einschätzungen.

Ich habe mal ein paar Bänder bestellt.
Wenn man WATCHGECKO als Code verwendet,werden 10% vom Preis rabattiert.

ominus

Themenstarter
Meine Bestellung war innerhalb von zwei Tagen bei mir.
Ich muss sagen das die Qualität der Lederbänder sehr gut ist und die Qualität der Nato Bänder (Zuludiver) in nichts nachsteht.

Eine ganz klare Kaufempfehlung meinerseits.

IMG_0293.JPG

ominus

Themenstarter
Tolles Video:super:
Gefällt mir so gut,das ich mir die anderen auch anschauen werde.

Dank deines Avatar habe ich mir dich ganz anders vorgestellt.
Auf meinen Avatar und meinem Naturell wurde ich auf einigen Treffen ähnlich angesprochen:D

Mister B

Danke Dir Christian, freut mich das Dir das Video gefallen hat :-)
Ich bin das auch auf meinem Avatar aber wie bei Uhren mag ich die Vielseitigkeit und Sonntags bin ich eh meist eher relaxed unterwegs... toll, ich kann im Gegenzug nur auf deinen Avatar schließen, naja, vielleicht ergibt sich ja auch mal Ein uhrtreffen, wäre spannend ...

Thema:

Erfahrung mit Watchgecko Italian Leather Strap

Erfahrung mit Watchgecko Italian Leather Strap - Ähnliche Themen

[Verkauf] HandMade Italian Leather Strap - Heroic18 - 24 mm: I sell from my private collection HandMade Italian Leather Strap Heroic18 - 24 mm Request: 65 euro Retailprice 130 € , i sell at half price...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm in...
[Reserviert] Watchgecko Diamond Quilted Lederband schwarz 22 mm: Hallo, Ich verkaufe ein neues und ungetragenes Diamond Quilted Genuine Leather Watch Strap von Watchgecko. Details findet ihr hier Ich hätte...
Kaufberatung Tipps für graues Vintage (Wildleder?) Armband gesucht: Hallo in die Runde! eine Vintage-Seiko aus den 70ern ist ohne Armband auf dem Weg zu mir. Eine 3862-7001 mit 18mm Bandanstoß. Bilder geliehen...
[Erledigt] Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm: Hallo Kaufinteressent, zum verkauf biete ich mein Geckota / Watchgecko - Edwyn Genuine Leather Deployment Buckle Watch Strap 22mm in...
Oben