Erfahrung mit "watches88"

Diskutiere Erfahrung mit "watches88" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich habe einige schöne Modelle von Orient auf der Seite von "watches88" gefunden. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Händler...
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe einige schöne Modelle von Orient auf der Seite von "watches88" gefunden. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Händler bezüglich Service, Versandzeiten und Zuverlässigkeit???

momus

momus

Hallo,

ich habe dort meine Seiko FF bestellt. Geliefert wurde mit FedEx nach eine Woche.
Ich würde sagen : Guter Laden!

wafa

wafa

Dito, Lieferung war ok.
Binnen 3 Tagen per Luftfracht nach Köln :klatsch:
Kann nur beim Zoll schon mal dauern...aber das hat mit dem Händler nix zu tun.

Walter

Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Ich danke für die raschen Antworten. Das klingt ja vielversprechend, so dass meiner Bestellung nichts mehr im Wege steht.

Thema:

Erfahrung mit "watches88"

Erfahrung mit "watches88" - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Luxurywatches Stockholm: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein eingestelltes Modell von Breitling, welches ich auf Chrono24 gefunden habe bei dem Händler...
Grauhändler Tschechien: Hallo Forumsfreunde und Uhrenverrückte, ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Import aus...
Erfahrung mit "La Pendule" in Dortmund?: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Uhrmacher "La Pendule" in Dortmund gemacht? Lohnt es sich, dort eine Revision machen zu lassen?
Bestellung bei Jomashop - With Manufacturers Guarantee: Hallo, einige Artikel im Forum habe ich schon gelesen, leider nichts passendes zu meiner Frage gefunden. Bei Jomashop bin ich auf eine Uhr zu...
Erfahrung Verkäufer creativ-vertrieb: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Firma creativ-vertrieb aus Neu-Ulm gemacht? Dort werden neue Uhren weit unter der Preisempfehlung des...
Oben