Erfahrung mit "watches88"

Diskutiere Erfahrung mit "watches88" im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Leute, ich habe einige schöne Modelle von Orient auf der Seite von "watches88" gefunden. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Händler...
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
78
Ort
Oldenburg
Hallo Leute,

ich habe einige schöne Modelle von Orient auf der Seite von "watches88" gefunden. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Händler bezüglich Service, Versandzeiten und Zuverlässigkeit???
 
momus

momus

Dabei seit
26.02.2010
Beiträge
1.159
Hallo,

ich habe dort meine Seiko FF bestellt. Geliefert wurde mit FedEx nach eine Woche.
Ich würde sagen : Guter Laden!
 
wafa

wafa

Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
3.542
Dito, Lieferung war ok.
Binnen 3 Tagen per Luftfracht nach Köln :klatsch:
Kann nur beim Zoll schon mal dauern...aber das hat mit dem Händler nix zu tun.

Walter
 
Ruslan

Ruslan

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2010
Beiträge
78
Ort
Oldenburg
Ich danke für die raschen Antworten. Das klingt ja vielversprechend, so dass meiner Bestellung nichts mehr im Wege steht.
 
Thema:

Erfahrung mit "watches88"

Erfahrung mit "watches88" - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Luxurywatches Stockholm: Hallo zusammen, ich interessiere mich für ein eingestelltes Modell von Breitling, welches ich auf Chrono24 gefunden habe bei dem Händler...
Erfahrung mit "La Pendule" in Dortmund?: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Uhrmacher "La Pendule" in Dortmund gemacht? Lohnt es sich, dort eine Revision machen zu lassen?
Erfahrung Verkäufer creativ-vertrieb: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Firma creativ-vertrieb aus Neu-Ulm gemacht? Dort werden neue Uhren weit unter der Preisempfehlung des...
Erfahrungen mit chronothek.at in Wien: Moin zusammen, ich überlege gerade, mir wieder einen Schieberegler zuzulegen, dieses Mal als Radiomir. Gut gefallen tut mir ein Angebot des Wiener...
EST 1897: Hallo zusammen, hat jemand hier Erfahrungen mit dem chrono24-Händler EST 1897 aus GB und mag berichten? HG + danke, Christian
Oben