Erfahrung mit uhrenhandel.de (Deneke)?

Diskutiere Erfahrung mit uhrenhandel.de (Deneke)? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich habe im Internet bei uhrenhandel.de (Deneke) eine Baume&Mercier Capeland (MOA08411) gesehen. Bevor ich jetzt aber einen Kauf in...
B

beavis

Gast
Hallo!

Ich habe im Internet bei uhrenhandel.de (Deneke) eine Baume&Mercier Capeland (MOA08411) gesehen. Bevor ich jetzt aber einen Kauf in Betracht ziehe, wollte ich gern erst mal wissen, wie seriös dieser Anbieter ist.

Vielen Dank im Voraus!

beavis

G

Geisterfahrer

Gast
beavis schrieb:
Hallo!

Ich habe im Internet bei uhrenhandel.de (Deneke) eine Baume&Mercier Capeland (MOA08411) gesehen. Bevor ich jetzt aber einen Kauf in Betracht ziehe, wollte ich gern erst mal wissen, wie seriös dieser Anbieter ist.

Vielen Dank im Voraus!

beavis
BESTE ERFAHRUNGEN!!!! Habe privat 4 von Deneke.
Versand----schneller als die Post!
Problem----hatte mal eine ML mit kratzer----3 Tage später 25% nachlaß auf dem Konto!

Geist

Thema:

Erfahrung mit uhrenhandel.de (Deneke)?

Erfahrung mit uhrenhandel.de (Deneke)? - Ähnliche Themen

• Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder

Wer hat Erfahrung mit Bearbeitung von Leder: Hallo Ich brauche eure Hilfe bei einem Bastelprojekt. Es geht um dieses Symbol. Ich habe es mal aus Papier ausgeschnitten. Ich möchte das aus...
  • Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888

Kaufberatung Longines Conquest L3.776.4.99.6 Erfahrungen mit Veratbeitung und Gangwerten des 64 h Werks L888: Werte Mitglieder, das Thema hochgenaue Quarzer habe ich zugunsten meiner Solar-Funk-Gshock hintan gestellt. Obige Longines mit 64 Stunden...
  • Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?

Hat jemand Erfahrung mit Vogard, spez. dem Timezoner?: Hallo, nach dem Verkauf des Patentes an IWC scheint es um Vogard ja sehr ruhig geworden zu sein. Hat jemand von Euch Erfahrung mit Vogard Uhren...
  • Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“

Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
  • Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse

Erfahrungen/Gedanken zu "bronze plated" Edelstahl-Gehäuse: Hallo, ich bin gerade dabei mir die Teile für eine Uhr auf Basis eines Seagull ST3621 zusammenzustellen. Werk ist vorhanden, Zifferblatt und...