Erfahrung mit TYMC MTG-9900A Zeitwaage ?

Diskutiere Erfahrung mit TYMC MTG-9900A Zeitwaage ? im Uhrenwerkstatt Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin ... Trage mich mit dem Gedanken an eine Zeitwaage, mit der ich automatisch in div. Lagen testen kann. Traum wäre natürlich was von Witschi...
Schmitti

Schmitti

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.294
Ort
Düsseldorf
Moin ...

Trage mich mit dem Gedanken an eine Zeitwaage, mit der ich automatisch in div. Lagen testen kann.
Traum wäre natürlich was von Witschi (Chronomaster oder Chronoscope mit Micromat C),
da ich aber damit kein Geld verdienen werde & die Freude am Besitz im Vordergrund steht ...

Hat also jemand Erfahrungen mit dem o.g. Ensemble aus der fernen Osten ?
Im Netz gibt es leider nur wenige Infos & gar keine Erfahrungsberichte.
(Link zu einem Video & link zu einem Angebot in der Bucht)

Ganz umsonst ist der Spass ja auch nicht & da stellt sich einfach die Frage, kann man mitr dem China-Teil Spass haben,
oder lohnt der Aufpreis (und die Sucherei nach einer Bestellmöglichkeit) für Witschi ?!?
 
omega511

omega511

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.616
Ort
PjK>MUC>W>OL>?
@Schmitti , eine sehr gute Frage.....

....ich sehe die klare Darstellung der verschiedenen Lagen als sehr interessant an, dies liefert Dir aber in SW die 2000er und in Farbe die 5000er oder 6000er. Klar, nett, die Uhr nicht drehen zu müssen und keine drei Minuten dabei zuzuschauen, aber ob das den Aufpreis wert ist ?
Diese Frage kannst Du Dir nur selbst beantworten, ich habe für meine Entscheidung folgende drei Zeitraffer:





Aktuelles Angebot für 443 Euro aus einem EU Land....
 
Schmitti

Schmitti

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.294
Ort
Düsseldorf
Moin ...

Die 5000er & 6000er habe ich auch schon im Auge gehabt, bieten mir aber Preis/Leistung/Spass/Habenwollen-mässig zuwenig Abstand zu meiner bisherigen 1000er.
Und die 9900er hat ja auch noch den Drucker dabei ...
Wenn es wenigsten Witschis überhaupt mal auf dem Gebrauchtmarkt gäbe, aber die sind seltener als ne GMT Pepsi unter Listenpreis ;-)
 
omega511

omega511

Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.616
Ort
PjK>MUC>W>OL>?
Für mich war der Sprung von der 1000er zur 6000 III ein riesiger Schritt aufgrund des deutlich höheren informationsgehalts (und das Ding hat auch einen Druckeranschluss, man sie sogar mit Drucker bestellen), genau deshalb kann das aber für Dich natürlich anders sein.

Witschies mit Motor-Mikrofon sind natürlich in einer anderen Liga unterwegs, ich bin gespannt, was es bei Dir wird und freue mich auf eine Vorstellung !
 
sirtaifun

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
563
Im Moment gibts ne Witschi gebraucht hier im Marktplatz ich mein für 1500 in der Zubehörabteilung.
Und NEIN ich bin nicht der Anbieter :D
 
Schmitti

Schmitti

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.294
Ort
Düsseldorf
Moin ...

Meinst Du vielleicht das Micromat S von User Flowaholic ?
Das ist leider nur das Motormicro, da fehlt die eigentliche Zeitwaage ... Sonst habe ich nix gefunden ...
 
sirtaifun

sirtaifun

Dabei seit
21.07.2017
Beiträge
563
Oh sorry ja genau das ist das Inserat hab nicht gemerkt das es nur das Mikro ist.
Aber immerhin da hättest Du schon mal das :face:
 
Schmitti

Schmitti

Themenstarter
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
1.294
Ort
Düsseldorf
Moin ...

So, es wird - erstmal - eine 9900er ... Wenn mir irgendwann eine feine Witschi über den Weg läuft kann ich ja immer noch zuschlagen :)

Ist aus dem fernen Osten unterwegs & ich werde Bericht erstatten, wenn das gute Stück eingetroffen ist ...
  • 11. Okt 2019 16:31
  • Regional distribution center arrived
  • HANGZHOU, ZHEJIANG

  • 10. Okt 2019 16:17
  • Package received
  • SHANGHAI, SHANGHAI

  • 10. Okt 2019 12:03
  • Shipment data received
 
Thema:

Erfahrung mit TYMC MTG-9900A Zeitwaage ?

Erfahrung mit TYMC MTG-9900A Zeitwaage ? - Ähnliche Themen

  • Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?

    Suche GPS Tracker, mit Karten...habt Ihr Erfahrungen/eine Empfehlung?: Hallo zusammen Ich suche einen GPS Tracker, zum Einsatz bei Wanderungen und MTB-Touren, abseits der Hauptstrassen. Da es häufig vorgekommen...
  • Langzeit-Erfahrung Sinn Tegiment schwarz

    Langzeit-Erfahrung Sinn Tegiment schwarz: Hallo zusammen, ich weiß das Thema poppt immer wieder mal auf. Aber da ich zur Zeit mitem dem Kauf eine 857S UTC liegäugle... Prinzipiell bin ich...
  • Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?

    Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?: Hallo zusammen, mich würde sehr interessieren, ob jemand von Euch schon mal (sehr) schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 gemacht hat. Hintergrund...
  • Erfahrungen mit PEIERL Uhren und Schmuck KG

    Erfahrungen mit PEIERL Uhren und Schmuck KG: Hallo Mitforianer, hat jemand hier vielleicht schon mal Erfahrung mit PEIERL Uhren und Schmuck KG Einzelunternehmer Franz Schubert Strasse 1...
  • Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling

    Erfahrungen zum Service bei Juwelier Hungeling: Guten Tag zusammen! Leider ein nicht so schöner Anlass mich vorzustellen: Ich habe hier seit Jahren mitgelesen und viele nützliche Tipps und...
  • Ähnliche Themen

    Oben