Erfahrung mit Tissot T-touch?

Diskutiere Erfahrung mit Tissot T-touch? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin vor kurzem über Euer Forum gestolpert und bin bisher recht angetan. Also gleich zur Sache, ich hatte vor kurzem eine Tissot...
  • Erfahrung mit Tissot T-touch? Beitrag #1
Doc

Doc

Themenstarter
Hallo zusammen, bin vor kurzem über Euer Forum gestolpert und bin bisher recht angetan.
Also gleich zur Sache, ich hatte vor kurzem eine Tissot T-touch in der Hand und war doch recht begeistert. Auch wenn ich sonst fast ausschließlich mechanische Uhren mein Eigen nenne, freue ich mich auch hin und wieder über eine nette elektronische Spielerei.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit einer T-touch oder kennt jemanden, dessen Bruder einen Freund hat, oder so ähnlich?

Doc

• Erfahrung mit Tissot T-touch? Beitrag #2
striehl

striehl

Moin!

Ich selber habe keine T-Touch, bin aber öfter in internationalen Foren, wo die Uhr sehr gut bewertet wird. Meine persönliche Anmerkung dazu ist, das man halt bedenken sollte, ob man so viele Funktioenn wirklich braucht und bezahlen will.

• Erfahrung mit Tissot T-touch? Beitrag #3
Doc

Doc

Themenstarter
Dankeschön. Das hilft mir schon! Ich hatte nur bedenken, dass so etwas schnell kaputt gehen könnte.
Brauchen tu ich das sicherlich nicht, aber ich denke, beim Wandern in den Bergen könnte das schon Spaß machen, mit so einer Uhr :wink:

Thema:

Erfahrung mit Tissot T-touch?

Erfahrung mit Tissot T-touch? - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar aus April 2022, neuwertig und kaum getragen: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch Connect Solar (T121.420.47.051) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Tissot T-Touch Connect Solar Jungfraubahn: Hallo zusammen, und noch eine Uhr kommt ins Angebot: Ich biete hier als Privatanbieter ohne gewerbliche Absichten meine Tissot T-Touch Connect...
[Suche] Tissot T-Touch Expert Solar Armband: Liebe Forengemeinde, das Armband meiner gebraucht erstandenen Tissot T-Touch Expert Solar ist leider etwas kurz und die Uhr fängt an zu...
Taschenuhr-Bestimmung Tissot: Hallo zusammen, ich bin über folgende Lepine-Taschenuhr von Tissot gestolpert, kann sie aber bisher keinem Modell zuordnen. (Er-)Kennt sie jemand...
Tissot T-Touch Serie - welche Unterschiede gibt es?: Hallo! Ich möchte mir eventuell eine Tissot T-Touch zulegen als "Uhr für's Grobe". Eine Suche nach den verschiedenen Modellen gestaltet sich bei...
Oben