Erfahrung mit Tissot T-touch?

Diskutiere Erfahrung mit Tissot T-touch? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Hallo zusammen, bin vor kurzem über Euer Forum gestolpert und bin bisher recht angetan. Also gleich zur Sache, ich hatte vor kurzem eine Tissot...
#1
Doc

Doc

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
74
Ort
Hannover
Hallo zusammen, bin vor kurzem über Euer Forum gestolpert und bin bisher recht angetan.
Also gleich zur Sache, ich hatte vor kurzem eine Tissot T-touch in der Hand und war doch recht begeistert. Auch wenn ich sonst fast ausschließlich mechanische Uhren mein Eigen nenne, freue ich mich auch hin und wieder über eine nette elektronische Spielerei.
Hat zufällig jemand Erfahrung mit einer T-touch oder kennt jemanden, dessen Bruder einen Freund hat, oder so ähnlich?

Doc
 
#2
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Moin!

Ich selber habe keine T-Touch, bin aber öfter in internationalen Foren, wo die Uhr sehr gut bewertet wird. Meine persönliche Anmerkung dazu ist, das man halt bedenken sollte, ob man so viele Funktioenn wirklich braucht und bezahlen will.
 
#3
Doc

Doc

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2006
Beiträge
74
Ort
Hannover
Dankeschön. Das hilft mir schon! Ich hatte nur bedenken, dass so etwas schnell kaputt gehen könnte.
Brauchen tu ich das sicherlich nicht, aber ich denke, beim Wandern in den Bergen könnte das schon Spaß machen, mit so einer Uhr :wink:
 
Thema:

Erfahrung mit Tissot T-touch?

Erfahrung mit Tissot T-touch? - Ähnliche Themen

  • Tissot- Le Locle- Erfahrungen nach einem Jahr

    Tissot- Le Locle- Erfahrungen nach einem Jahr: Liebe Uhrenfreunde, Vor circa einem Jahr bekam ich von meiner Freundin die Tissot- Le Locle zum Geburtstag geschenkt. Es gibt ja schon einige...
  • Tissot Powermatic 80 | Erfahrungen nach 1 Jahr

    Tissot Powermatic 80 | Erfahrungen nach 1 Jahr: Hallo zusammen, Ich wollte heute kurz meine Tissot Powermatic 80 Vorstellen, welche ich seit Dezember 2013 besitze. Selbst nach über einem...
  • Infos / Erfahrungen mit Tissot Heritage 2008 ?!

    Infos / Erfahrungen mit Tissot Heritage 2008 ?!: Hallo Forum, bin jetzt über ein Bild der Tissot Heritage 2008 gestolpert und sie hat mir gleich wieder gut gefallen :super: Kann mich...
  • Kaufberatung Tissot Powermatic wer hat Erfahrung mit dieser Uhr

    Kaufberatung Tissot Powermatic wer hat Erfahrung mit dieser Uhr: Hallo, wie schon oben erwähnt geht es hier um die TISSOT LUXURY AUTOMATIC auch Powermatic 80! Official Tissot Website Nur als Beispiel...
  • Kaufberatung Erfahrungen Tissot Seastar

    Kaufberatung Erfahrungen Tissot Seastar: Guten Morgen allen hier, ich möchte mir meine erste Automatikuhr zulegen. Bisher war ich immer "Quartzern" zugetan (einfach wegen der...
  • Ähnliche Themen

    Oben