Erfahrung mit Time Trader Warschau

Diskutiere Erfahrung mit Time Trader Warschau im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Ich bin bei C24 auf Time Trader aus Polen gestoßen, hat gute Preise, gute Bewertungen, wollte aber fragen, ob hier schon jemand dort...
rehjer80

rehjer80

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
229
Ort
Luxemburg
Hallo!
Ich bin bei C24 auf Time Trader aus Polen gestoßen, hat gute Preise, gute Bewertungen, wollte aber fragen, ob hier schon jemand dort gekauft hat.
 
Thread the Needle

Thread the Needle

Gesperrt
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
384
Ort
Costa Suroeste
Ehrlich gesagt verstehe ich diese Anfragen nicht. Den Bewertungen von fremden Menschen bei Chrono24 (4,9/5 und „Trusted Seller“ seit 2016) und Google (4,3/5) wird nicht vertraut, dem Urteil von fremden Menschen hier im Forum hingegen schon. Was macht den Unterschied zwischen den Fremden da und den Fremden hier aus?
Braucht es bei jedem noch so kleinen Kauf eine Vollkaskoversicherung? Müssen bei jeder Entscheidung Gott und alle Welt um Rat und Erfahrungen gefragt werden?
Wenn das Angebot der Polen bei Chrono24 für Dich attraktiv ist, dann nimm es in Anspruch. Sicherer als mit dem Trusted Checkout kannst Du nicht kaufen, nicht mal beim Konzessionär, denn da kann Dir bei Verlassen des Geschäfts immer noch jemand eins über die Rübe ziehen und mit Deiner Neuerwerbung verschwinden.
 
rehjer80

rehjer80

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
229
Ort
Luxemburg
Ich danke dir für deine Meinung, auch wenns mir nicht weiterhilft. Schön und gut, aber fragen darf man doch. Ich vertraue keinen Bewertungen online, dort wird viel getrickst.
Andere Verkäufer auf c24 haben auch 95 Prozent und trotzdem liest man hier viel negatives.
 
freemind1

freemind1

Dabei seit
04.01.2013
Beiträge
1.486
Ort
Rheinland
Kann man verstehen, aber wenn nun hier 3 Leute sagen, sie haben gute Erfahrungen gemacht und einer war nicht so zufrieden....bist Du dann wirklich schlauer?
Ich würde mit dem Händler in Kontakt treten, in der Regel erkennt man schon, wie seriös er agiert. Zusammen mit dem Trusted Checkout sollte das Risiko kalkulierbar sein.
 
Thread the Needle

Thread the Needle

Gesperrt
Dabei seit
19.01.2020
Beiträge
384
Ort
Costa Suroeste
Du hast also kein Vertrauen in Onlinebewertungen, traust aber den Aussagen von Dir vollkommen unbekannten Menschen hier im Forum?
Nehmen wir an, ich hätte in #2 gute / schlechte Erfahrungen mit dem Händler beschrieben, wie kannst Du Dir sicher sein, dass diese Angaben stimmen und ich überhaupt schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht habe und mir nicht alles aus den Fingern sauge? Vielleicht habe ich meine Omeroltudines Skymaster bei Time Trader in Warschau gekauft, vielleicht aber auch nicht und vielleicht gibt es die Uhr, mit der ich angeblich die beschriebenen guten / schlechten Erfahrungen gemacht haben will, ja überhaupt nicht. Aber meine Angaben sind Dir mehr Wert als die der zig Kunden bei Chrono24?
 
au7even

au7even

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
77
Eureka hat aber recht. Und es macht sehr wohl einen Unterschied ob man irgendwelchen Onlinebewertungen traut, die jeder x-beliebige auf Google und Co erstellen kann (auch der Betreiber/Verkäufer selbst), oder man Bewertungen von langjährigen Usern in einem Forum glaubt bei denen man davon ausgehen kann, dass sie aufgrund ihrer Freude am Hobby auch die Wahrheit kundtun.

Deiner Bewertung zb. mit deinen rund 100 Beiträgen und 1 monatiger Teilnahme in diesem Forum würde ich persönlich jedoch genauso trauen wie den Google Bewertungen...

Zur Frage, ich habe keine Erfahrungen mit dem Verkäufer.
 
Herwing

Herwing

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
384
Ort
Haan
Hallo zusammen,

ich würde mich der Frage nach (hoffentlich postiven) Erfahrungen mit dem Händler Time Trader aus Warschau gern anschließen...
Gibt es hier User, die bei diesem Händler, über Chrono24 oder anderweitig, gekauft haben und aus erster Hand berichten können?

Vielen Dank im Voraus! :super:

 
Herwing

Herwing

Dabei seit
25.08.2011
Beiträge
384
Ort
Haan
Vielen Dank für die Information. Ich bin gespannt was es zu Berichten gibt. :super:
 
rehjer80

rehjer80

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
229
Ort
Luxemburg
Kann jetzt etwas dauern, erstmal bis das Geld bei c24 ist, danach bis zum Versand wurden mir 7 bis 14 Tage angegeben.
 
rehjer80

rehjer80

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
229
Ort
Luxemburg
So, Zwischenstand:
Ich habe die Uhr innerhalb der Frist bekommen. Die Uhr ist super, allerdings bekam ich sie in einer Damenuhrbox. Die von time trader versuchen das jetzt mit ihrem Lieferanten zu klären.
Sollte ihnen das gelingen, bekommen sie von mir 5 Sterne.
 
rehjer80

rehjer80

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
229
Ort
Luxemburg
Heute bekam ich die Nachricht aus Warschau, dass ich nächste Woche eine neue Uhrenbox bekommen würde.
 
rehjer80

rehjer80

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2020
Beiträge
229
Ort
Luxemburg
Also ich habe heute die richtige Uhrenbox bekommen.
Ich bin also sehr zufrieden. Die Leute sind sehr nett und tun auch in der momentanen Coronasituation ihr bestes damit der Kunde zufrieden ist. Und mit Erfolg.
Vor dem Kauf netter Kontakt mit sachkündigen Auskünften (kann man nicht von allen Grauhändlern behaupten). Die haben mir die Uhr, weil ich noch unsicher war, sogar eine Woche reserviert.
Also von mir aus grünes Licht
 
Thema:

Erfahrung mit Time Trader Warschau

Erfahrung mit Time Trader Warschau - Ähnliche Themen

  • Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?

    Rolex Revision + Aufarbeitung Juwelier Häffner (watch.de) Erfahrungen?: Hallo zusammen, im Newsletter von watch.de war gestern ein Angebot für die Revision und Aufarbeitung von Rolex-Sportmodellen. Laut Homepage hat...
  • Meine persönlichen Erfahrungen mit der Uhrenmarke Christohpher Ward

    Meine persönlichen Erfahrungen mit der Uhrenmarke Christohpher Ward: Liebe Uhrenthusiasten, inspiriert von den hier zu lesenden Posts über die Christopher Ward Uhren möchte ich Euch gern meine eigenen Erfahrungen...
  • Erfahrung mit Steinhard Ocean1 Bronze

    Erfahrung mit Steinhard Ocean1 Bronze: Liebe Forianer, gerne würde ich erfahren wie sich die Steinhard Bronze in der Optik bei längerem Gebrauch verhält. Nimmt die Ansehnlichkeit ab...
  • Kaufberatung Erfahrung mit Arum S.L.,Madrid oder Royal Trade, Italien (beide über Chrono24.de)??

    Kaufberatung Erfahrung mit Arum S.L.,Madrid oder Royal Trade, Italien (beide über Chrono24.de)??: Liebe Forianer, hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit Arum, Madrid über Chrono24 gemacht? Dieser Händler hat 8 Empfehlungen von anderen...
  • Erfahrungen zu Händler Royal Trade aus Italien

    Erfahrungen zu Händler Royal Trade aus Italien: Hallo wertes Forum, kann mir jemand irgendwelche Erfahrungen zu dem Händler Royal Trade liefern? Er bietet im grossen Stil Uhren bei Chrono24...
  • Ähnliche Themen

    Oben