Erfahrung mit smirs.com

Diskutiere Erfahrung mit smirs.com im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, ich interessiere mich seit einiger Zeit für einen mechanischen Chronographen.Bin bei der Suche auf die Seite www.smirs.com gestoßen.Kann...
T

teddo

Themenstarter
Hallo,

ich interessiere mich seit einiger Zeit für einen mechanischen Chronographen.Bin bei der Suche auf die Seite www.smirs.com gestoßen.Kann mir einer sagen, ob man dort bedenkenlos kaufen kann.Vielleicht hat der ein oder andere schon Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht.
Würde mich über eure Meinungen freuen.

Gruss teddo

U

uhrmensch

hi teddo,
erfahrungen habe ich mit dem shop nicht. aber wenn du auf russenwecker abfährst kannst du auch mal hier gucken:

http://www.ruwatch.com/

uhrmensch

T

teddo

Themenstarter
Hi uhrmensch,

bei ruwatch.com habe ich auch schon geguckt. smirs.com hat aber ne größere Auswahl.Wollte deshalb wissen, ob jemand schon Erfahrung mit dem Shop gemacht hat.

Gruss teddo

chronotick

chronotick

Hallo teddo,

laß' besser dei Finger von Uhren, die nicht im Westen (fein) reguliert worden sind, die QC in Russland ist gleich null. Du kannst Glück haben und die Uhr läuft.. Hast Du Pech, musst Du sie einschicken, da häufig im Inland niemand bereit ist, Service zu leisten oder Ersatzteile hat. Wenn, dann such' Dir einen Händler, der einen Shop in Deutschland hat, dann ist es mit der Garantie einfacher.

T

teddo

Themenstarter
Hi chronotick,

danke für die Info.Werde mich dann bei den üblichen Verdächtigen umgucken.

Gruss teddo

Kaliber 66

Kaliber 66

Hallo Teddo
eine schöne Seite wäre auch www.russia4u.co.uk . Schade, dass es in Deutschland keine russischen Militärstützpunkte mehr gibt - die hatten in ihren Läden auch Uhren.

Thema:

Erfahrung mit smirs.com

Erfahrung mit smirs.com - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Rücknahme einer Guinand

Erfahrungen mit Rücknahme einer Guinand: Liebe Forenten, jetzt habe ich es mir so lange überlegt, eine Guinand (Flieger) zu kaufen und war mir zu 100% sicher, dass das meine Traumuhr...
  • Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen

Zerplatzte Uhrenträume oder Entäuschung pur - eure Erfahrungen: Guten Abend, Kennt ihr das? Der lang gehegte Uhrentraum endlich am Arm. Und dann die große Enttäuschung: Irgendwie ist die Uhr doch ganz anders...
  • Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?

Uhren von Jochen Benzinger - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin ein riesiger Fan von Jochen Benzinger Uhren und wollte mal in die Runde fragen ob ihr auch welche von ihm tragt und wie...
  • Erfahrungen Timepeaks

Erfahrungen Timepeaks: Hallo, gestern habe ich die Plattform Timepeaks entdeckt (gibt's auch als App) und wollte mal nachfragen, ob es dazu schon Erfahrungswerte gibt...