Erfahrung mit Seiko Uhren

Diskutiere Erfahrung mit Seiko Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; @Der.Plumps; viele Modelle gibt es in Europa und Deutschland noch gar nicht mal! SEIKO ist sehr vielfältig und man kann durchaus von...
JochensUhrentick

JochensUhrentick

@Der.Plumps;

viele Modelle gibt es in Europa und Deutschland noch gar nicht mal! SEIKO ist sehr vielfältig und man kann durchaus von Manufakturware sprechen. Sogar die verwendeten Uhrenöle stammen aus eigener Produktion...

D

Der.Plumps

Themenstarter
Aha...

Gibt es neben Seiya und Higushi noch andere Online Händler aus Japan?

D

Der.Plumps

Themenstarter
Unter Membersuche finde ich keinen mit dem Namen.

D

Der.Plumps

Themenstarter
Dankeschön.

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@Der.Plumps;

ORIENT gehört zur SEIKO-Gruppe und produziert auch gute "Manufakturware". Ich besitze selbst eine ORIENT. UVP in Deutschland für das Modell 265 €; bekommen habe ich sie alles inklusive für 110 € bei einer Sammelbestellung von vielen Forumsmitgliedern in den USA.... bei www.kenmarwatches.com

BBouvier

BBouvier

<" finde ich das Metallband schöner, und der Kontrast...etc...">

Hallo, Der.Plumps!

Dann musst Du eben ein wenig suchen
oder den Verkäufer anschreiben, auf dass
er Dir Dein Wunschmodell besorge.

Im übrigen hast Du hier die Auswahl
zwischen fünfeinhalbtausend Seikos!
=>
http://search.ebay.com/search/search.dll?sofocus=bs&sbrftog=1&catref=C12&from=R10&satitle=seiko&sacat=14324&catref=C6&a6=-24&a39=-24&a60=-24&a44=-24&a10244=-24&alist=a6,a39,a60,a44,a10244,a3801&pfmode=1&reqtype=1&gcs=32&pfid=33&pf_query=seiko&sa

Zu -für Europa- phantastischen Preisen.

Gruss,
BB

M

Mondwelpe

Habe meine Seiko Kinetic Direct Drive 5D22 über "watch-paradise" aus Portugal bekommen mit allen Papieren und schnell und problemlos. Bei einem Preis von unter 40% von dem des hiesigen Konzi.
Bin begeistert vom Design und der Technik.
Mondwelpe

D

Ditschelping

Hey,

also ich kann Dir auch nur zu Seiko raten. Ich beschäftige mich zwar noch nicht sehr lange mit Uhren aber meine "erste" seit meinem Sammelfieber war auch eine Premier und ich bin mehr als hochzufrieden mit ihr. Um ehrlich zu sein schafft es keine meiner anderen Uhren öfter ans Handgelenk als diese.

Preislich muss ich allerdings meinen Vorrednern zustimmen. Die Seiko Preise hierzulande sind unfassbar. Für meine soll man laut Seiko Deutschland 799 Euro hinlegen und die gleiche Uhr kriegt man Neu bei ebay schon für etwas um die 350€.

Hör auf den Rat und kauf eine Importuhr oder schau dich hier im Marktplatz um. Seikos werden dort des öfteren angeboten.

P

prentiss

Konzis gibt es auch in Deutschland solche und solche. In Frankfurt hat mir einer auf eine Omega (die er nicht im Lager hat) ohne viel Handeln einen Rabatt angeboten, der den Preis in einen Bereich drückte, wie man ihn bei eBay oder Häffner findet. Ich denke, der würde auch bei einer Seiko einen anständigen Preis machen. Wenn er sie denn auf Lager hat oder beziehen kann.

D

Der.Plumps

Themenstarter
Vielen Dank an alle für die Tips :) Sowie ich meine erste Uhr habe, werd ich euch sie dann auch vorstellen.

lg
Der Plumps

Marignac

Marignac

P

Pauliernie

... ne Seiko im Ausland kaufen macht laune ... und das Portemonaie freut sich :roll:

NL-er

NL-er

Oder schau doch mal hier:

www.seiko5.nl/

Ich meine einige hier im Forum hätten da schon gute Erfahrungen gemacht!

Thema:

Erfahrung mit Seiko Uhren

Erfahrung mit Seiko Uhren - Ähnliche Themen

• Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?

Schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 (SYMD93K1)?: Hallo zusammen, mich würde sehr interessieren, ob jemand von Euch schon mal (sehr) schlechte Erfahrungen mit Seiko 5 gemacht hat. Hintergrund...
  • Erfahrungen mit dem Seiko 6R35 Werk

Erfahrungen mit dem Seiko 6R35 Werk: Hallo zusammen, es würde mich interessieren welche Erfahrungen Ihr mit dem neuen Seiko 6R35 Werk bezüglich der Ganggenauigkeit und...
  • Kaufberatung Erfahrungen Omicron Watch Japan (Grand Seiko)

Kaufberatung Erfahrungen Omicron Watch Japan (Grand Seiko): Hallo liebes Forum, hat hier bereits jemand Erfahrungen mit dem Händler Omicron Watch aus Japan gemacht? Wenn ja, welche und wie verhält es sich...
  • King Seiko service Erfahrungen

King Seiko service Erfahrungen: Hallo Alle, Nach langem Suchen und vielen Fehlgeschlagenen ebay auktionen habe ich sie endlich gefunden, die 4500-7000 KS. Meiner Meinung nach...
  • Seiko 7002 7000 Erfahrungen

Seiko 7002 7000 Erfahrungen: Hallo Community, ich erwäge mir eine alte Diver Seiko 7002 7000 zum Wiederaufbau und modd zulegen wollen. Ein Exemplar ist auch schon...