Erfahrung mit Ronald Grob als Graumarkt-Händler

Diskutiere Erfahrung mit Ronald Grob als Graumarkt-Händler im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Er ist jetzt jedenfalls wieder oder immernoch als Trusted Seller gelistet. Evtl. War das ein Schnellschuss von Seite Chrono24 und man hat einfach...
Phillip_Geist

Phillip_Geist

Seltsame Geschichte, muß ich sagen, von beiden Seiten.
Ich käme nie auf die Idee eine solche Uhr von einem "Händler" in einer Hotelbar/lobby zu erwerben, es sei denn man kennt sich schon länger.
Irgendwie hab ich da Kopfkino ....das das wie ein Deal von unerlaubten Substanzen abläuft :D

Cosmic

Cosmic

Seltsame Geschichte, muß ich sagen, von beiden Seiten.
Ich käme nie auf die Idee eine solche Uhr von einem "Händler" in einer Hotelbar/lobby zu erwerben, es sei denn man kennt sich schon länger.
Irgendwie hab ich da Kopfkino ....das das wie ein Deal von unerlaubten Substanzen abläuft :D
Ja, wo denn sonst? Die meisten Grauen haben - wenn überhaupt - lediglich irgendwo ein kleines Büro (oft daheim). So ein Deal in einer Hotellobby ist doch für beide Seiten ohne größeres Risiko.

Constellation

Constellation

Nun, irgendwie fehlt mir in der verlinkten Geschichte etwas. Soll nicht heißen, dass es sich nicht so zugetragen haben kann; aber wenn Angestellte von "regelmäßigen Vorkommnissen" sinngemäß erzählen . . . . . und es als einzig klares Erkennungszeichen einen Audi Sportwagen gibt, bei dem der Fahrer sich zwar wie irr aus dem Staub macht, aber noch die Zeit hat/findet, das Fenster runterzulassen und erneut unflätige Worte zu formulieren. . . . . . ..

Die Referenz ist folgende:
232.30.46.51.01.002
Danke für die Ref., mal schauen, wie die aussieht.

R

Ralf1975

Trotzdem sollte man aufpassen mit den Bewertungen, alle stammen von neu angemeldeten Mitglieder aus dem Nachbarforum.

Schon komisch, dass kein anderer User schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Cheops

Cheops

Schon komisch, dass auch keiner positive Erfahrungen hier postet...

Gerrit

diveros

diveros

Ich kann mir vorstellen das wenige in Deutschland lebende von einem Schweizer Uhren kaufen.

ich klicke da bei den Chrono24 Angeboten weiter, obwohl manchmal, wie aus den USA, sehr verlockende Preise da stehen

Bruce Wayne

Bruce Wayne

Die Geschichte sieht für mich so abstrus und optisch konstruiert aus, dass sie schon beinahe wahr sein könnte. Wenn sich das so zugetragen haben sollte, frage ich mich aber, was ein Uhrenhändler, der davon lebt, von so einem Verhalten hat. Erfolgreiche Uhrenverkäufe funktionieren anders. In jedem Fall sollten wir uns hüten, die Geschichten, die tlw. von Neuling/en im Nachbarforum stammen, 1:1 ohne nähere belastbare Fakten zu übernehmen.

Ich persönlich hatte mit dem Herrn noch nicht zu tun. Das Reizwort scheint aber beim Verkäufer ja wohl immer die Frage nach der Echtheit der Uhr zu sein. Ich halte es wie viele hier im Forum: You buy the seller. Ich bin da treu und kaufe immer da wo ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe und am besten face to face.

PaulK

PaulK

Fakten, laut Chrono24:

Händler seit 2010
55 Trusted Checkouts

Die Aussagekraft Irgendwelcher anonymer wilder Geschichten sehe ich bei 0 (Null).

pre-mastered

pre-mastered

Wie auch immer die Geschichte ausgehen mag: UF-Member sind intelligenter und argumentieren differenzierter als in jedem anderen Forum ;-).

Oris Diver

Oris Diver

Ich hatte vor einem Jahr selbst Kontakt mit diesem Typen, Grob.
Tja so ist auch sein Umgang, verbaler Art.
Das ist genau der Typ bei dem ich persönlich sicher nie eine Uhr kaufen werde.

Die die selbst einmal Kontakt mit Ihm hatten wissen was ich meine.

R

Ronald Grob

Hallo zusammen

Habe mich auf chrono24 mal wieder umgeschaut und dabei fiel mir der schweizer Uhrenhändler Ronald Grob auf. Die Preise scheinen wirklich gut zu sein, weshalb ich dann auch den Händler gegoogelt habe und kam dabei auf die folgenden Geschichten aus diesem Herbst / Winter:
https://forum.watchlounge.com/index...n-first-swiss-luxury-watches-com-ronald-grob/

Hat jemand von euch auch schon mal bei dem Händler Uhren gekauft?
Ich Frage mich, ob sich eine Geschichte wirklich so zutragen kann.

Grüsse
Henzo

Thema:

Erfahrung mit Ronald Grob als Graumarkt-Händler

Erfahrung mit Ronald Grob als Graumarkt-Händler - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Deepsee, Erfahrungen mit dem Gewicht

Kaufberatung Deepsee, Erfahrungen mit dem Gewicht: Wertes Forum, heute Morgen war es geschehen. Mir wurde eine 2018er Deepsee James Cameron angeboten. Sehr guter Zustand. Kaum getragen. Nach dem...
  • Ebay Händler duty free outlet: Erfahrungen?

Ebay Händler duty free outlet: Erfahrungen?: Hallo zusammen! Ich plane als nächste Neuanschaffung mir ne seiko sumo zuzulegen, bei ebay hab ich den Händler duty free outlet gefunden, der die...
  • Nautische Instrumente Mühle Glashütte Erfahrungen

Nautische Instrumente Mühle Glashütte Erfahrungen: Guten Tag zusammen, ich hoffe, dass ich dies im richtigen Topic verfasse, ansonsten bitte ich einen Admin um die Verschiebung. Aber nun zum...
  • Erfahrung beim Händler Ella-Juwelen

Erfahrung beim Händler Ella-Juwelen: Moin, leider habe ich sehr schlechte Erfahrungen mit diesem in Österreich ansässigen Online-Shop gemacht, der auch unter der deutschen...
  • Erfahrungen mit Watch Centre / Watches and Jewellery of Bond Street Ltd

Erfahrungen mit Watch Centre / Watches and Jewellery of Bond Street Ltd: Liebe Foristi, gibt es Erfahrungen zu Watch Centre London bzw. Watches and Jewellery of Bond Street Ltd (gleicher Händler). Hat eine von mir...