Erfahrung mit Northeim Exklusiv Uhren?

Diskutiere Erfahrung mit Northeim Exklusiv Uhren? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Ich konnte im Netz nix finden und würde gern wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Händler hat. Die Breitling SOH 46 wird dort für 2550€...
Tony Soprano

Tony Soprano

Gesperrt
Themenstarter
Ich konnte im Netz nix finden und würde gern wissen, ob jemand Erfahrung mit dem Händler hat.

Die Breitling SOH 46 wird dort für 2550€ angeboten, danach Uhrinstinkt mit 2720€.

Evtl. hat ja irgendwer hier Wissen, was er mit mir teilen würde.

D

Dorni

Hallo,
da ich hier noch keine weiteren Antworten gelesen habe, wollte ich nur kurz von meinen Erfahrungen berichten.
Ich habe um Weihnachten einen Tutima Military Chronografen bei Nordheim Exklusiv Uhren bestellt, der heute ankam.
Es hat alles zu meiner vollsten Zufriedenheit geklappt. Immer war ich auf dem neusten Stand. Vorauskasse wurde erst gefordert,
nachdem die Uhr beim Händler war.
Also, um es kurz zu machen: eine absolute Empfehlung für diesen vertrauenswürdigen Händler!
Viele Grüße

Phillip_Geist

Phillip_Geist

Ich Fachkreisen auch mit " Happy End " genannt :lol:

R

Riptide73

Gesperrt
Bei 300Euro für ein Lederband, muss der Kundenservice stimmen. Schampus inklusive.

chipicasso

chipicasso

Hab eben eine Omega bei Northeim Exclusiv abgeholt. Nett, Uhr top - kann ich empfehlen.

BlueSky

BlueSky

Gesperrt
Moonwatch bei Nordheim in Gelsenkirchen abgeholt. Sehr netter Kontakt (auch vorher am Telefon), angenehme Umgebung bei Übergabe. Alles Top. Kann ich ohne Bedenken weiterempfehlen :super:
Toll für die Landeier: man sieht mal wieder richtig was vom Pott und staunt über renovierte Industriekultur.

Vincent_Rock

Vincent_Rock

Also mit "d" und nicht mit "t".
Northeim ist meine 35.000 Seelen Heimatstadt. Und ich dachte schon ich müsste meine Nachmittagspläne heute spontan ändern. :D

C

ConnyJash

Gibt es hier noch weitere Käufer die in der letzten Zeit eine Uhr abgeholt haben? Wäre über weitere Erfahrungen dankbar

C

ConnyJash

Voraussichtlich in den kommenden 1-2 Wochen, daher die Frage.

Davin

Davin

Nordheim Exklusiv Uhren ist sehr zu empfehlen. Der Herr Sechtem ist sehr kompetent. Die Uhren sind einwandfrei und wie beschrieben.

M

Mailer

Kann ich bestätigen, habe meine Speedmaster Prof auch bei ihm abgeholt. Netter Typ und einwandfreie Ware.

Cu Mailer

Thema:

Erfahrung mit Northeim Exklusiv Uhren?

Erfahrung mit Northeim Exklusiv Uhren? - Ähnliche Themen

• Montredo Berlin - Erfahrungen

Montredo Berlin - Erfahrungen: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einer Hanhart Pioneer auf die Fa. Montredo in Berlin gestoßen. Habe im Netz und auch hier im Forum eigtl...
  • Erfahrungen Oris Calibre 110,111,112,113,114 ?

Erfahrungen Oris Calibre 110,111,112,113,114 ?: Hallo UF, ich beabsichtige mir eine Oris Artelier 11177004061LSGRY zuzulegen. Habe aber noch Zweifel und ein paar Fragen. Schafft die Uhr das...
  • Kaufberatung Eure Erfahrungen mit Breuget?

Kaufberatung Eure Erfahrungen mit Breuget?: Hallo zusammen, Meine nächste Anschaffung steht ins Haus. Natürlich könnte ich eine rolex oder Panerai kaufen....aber aktuell gefällt mir die...
  • 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • Was habt ihr aus eurer UFO- bzw. generell eurer Erfahrung gelernt ?

Was habt ihr aus eurer UFO- bzw. generell eurer Erfahrung gelernt ?: Hallo liebe Gesellen, Mich würde interessieren, was ihr aus eurer bisherigen Erfahrung mit Uhren so gelernt habt. Ich tue hier auch gleich meine...