Erfahrung mit "La Pendule" in Dortmund?

Diskutiere Erfahrung mit "La Pendule" in Dortmund? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Uhrmacher "La Pendule" in Dortmund gemacht? Lohnt es sich, dort eine Revision machen zu lassen?
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
17.007
Ort
Mordor am Niederrhein
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Uhrmacher "La Pendule" in Dortmund gemacht? Lohnt es sich, dort eine Revision machen zu lassen?
 
Thema:

Erfahrung mit "La Pendule" in Dortmund?

Erfahrung mit "La Pendule" in Dortmund? - Ähnliche Themen

A. Mantei: Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Uhrmacher A. Mantei in Itzehoe gemacht? Mich interessieren allein seine technischen Qualitäten bei der...
Uhrenbestimmung

Pendule aus Hannover?

Uhrenbestimmung Pendule aus Hannover?: Hallo liebe Uhrenfreunde. Wir haben eine alte Pendule im Familienbesitz. Anbei Bilder: Die unvermeidliche Frage: Weiß jemand wann die von wem wo...
Grauhändler Tschechien: Hallo Forumsfreunde und Uhrenverrückte, ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Import aus...
Panerai Revision: Hallo ins Forum, ich muss meine PAM 312 reparieren lassen. Die Datumsschaltung funktioniert nicht mehr korrekt. Hat jemand Erfahrungen mit...
Erfahrung Verkäufer creativ-vertrieb: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Firma creativ-vertrieb aus Neu-Ulm gemacht? Dort werden neue Uhren weit unter der Preisempfehlung des...
Oben