Erfahrung mit "La Pendule" in Dortmund?

Diskutiere Erfahrung mit "La Pendule" in Dortmund? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Uhrmacher "La Pendule" in Dortmund gemacht? Lohnt es sich, dort eine Revision machen zu lassen?
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Themenstarter
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dem Uhrmacher "La Pendule" in Dortmund gemacht? Lohnt es sich, dort eine Revision machen zu lassen?

Thema:

Erfahrung mit "La Pendule" in Dortmund?

Erfahrung mit "La Pendule" in Dortmund? - Ähnliche Themen

A. Mantei: Moin, hat jemand Erfahrung mit dem Uhrmacher A. Mantei in Itzehoe gemacht? Mich interessieren allein seine technischen Qualitäten bei der...
Uhrenbestimmung

Pendule aus Hannover?

Uhrenbestimmung Pendule aus Hannover?: Hallo liebe Uhrenfreunde. Wir haben eine alte Pendule im Familienbesitz. Anbei Bilder: Die unvermeidliche Frage: Weiß jemand wann die von wem wo...
Grauhändler Tschechien: Hallo Forumsfreunde und Uhrenverrückte, ich habe schon die SuFu benutzt aber nichts passendes gefunden. Hat jemand Erfahrungen mit dem Import aus...
Panerai Revision: Hallo ins Forum, ich muss meine PAM 312 reparieren lassen. Die Datumsschaltung funktioniert nicht mehr korrekt. Hat jemand Erfahrungen mit...
Erfahrung Verkäufer creativ-vertrieb: Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit der Firma creativ-vertrieb aus Neu-Ulm gemacht? Dort werden neue Uhren weit unter der Preisempfehlung des...
Oben