Erfahrung mit Horomania (Türkei)

Diskutiere Erfahrung mit Horomania (Türkei) im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin, ich suche gerade eine bestimmte OMEGA und auf Chrono 24 bietet diese ein Händler neu an mit original Box und Papieren Kennt von euch jemand...
  • Erfahrung mit Horomania (Türkei) Beitrag #1
F

flhr

Themenstarter
Moin,
ich suche gerade eine bestimmte OMEGA und auf Chrono 24 bietet diese ein Händler neu an mit original Box und Papieren
Kennt von euch jemand
Horomania aus der Türkei?
Ist erst seit 2022 auf Chrono24 und hat aktuell über 2,5t Uhren inseriert ...

Wüsste gerne was ich davon halten soll und was im zweifel der Käuferschutz von Chrono24 bringt
Bin also für jeden Rat dankbar
HG Björn

• Erfahrung mit Horomania (Türkei) Beitrag #2
Mueller27

Mueller27

Am Rande:
Türkei ist Non-EU, hast Du die zusätzlich auf den Preis draufkommenden Steuern bedacht?

• Erfahrung mit Horomania (Türkei) Beitrag #3
H_crosscountry

H_crosscountry

Ich würde nicht zu viel auf den chronokäuferschutz geben, der hat schon so manchen im Stich gelassen, zu langsames reagieren, schlechte kommunikation, Chrono ist da nicht sehr effektiv.

• Erfahrung mit Horomania (Türkei) Beitrag #4
Akron1980

Akron1980

Ins Flugzeig steigen, Urlaub machen und vor Ort 1-2 Schmuckstücke kaufen und mitnehmen scheint mir da die bessere Methode zu sein.

• Erfahrung mit Horomania (Türkei) Beitrag #5
F

flhr

Themenstarter
danke für die Rückmeldungen ... scheint mir dann doch zu viel aufwand und risiko (zumal alles aus nicht-eu tatsächlich ein problem ist ... gerade mit Blick auf England sehr schade - da gab es immer gute Uhren-Anbieter).
na mal sehen - evtl. tauch die Uhr ja auch noch bei einem Händler auf den ich schon kenne :-)

Thema:

Erfahrung mit Horomania (Türkei)

Erfahrung mit Horomania (Türkei) - Ähnliche Themen

"Zustands-Beschreibung" gebrauchter Uhren - wie handhabt ihr das?: Liebes Forum, mich interessierte einmal o.g. Frage aus mehr oder weniger aktuellem Anlass. Suche ich eine gebrauchte Uhr, dann bediene ich mich...
[Erledigt] Breitling Colt Automatic A17350 pre Kern, 38mm mit hellem Zifferblatt, Breitling 17, ETA 2824-2: Hier biete ich euch meine Breitling Colt Automatic Ref. A17350 an. ___________ Version: Breitling Colt Automatic 38mm Armband: Stahl...
TAG Heuer Link Cal. 16 oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe bei einem Händler online die TAG Heuer Link mit Calibre 16, Ref. CAT2010.BA0952 (TAG Heuer Link Chronograph Calibre 16...
[Erledigt] Blancpain limited Edition (260 Stk.): Zum Verkauf kommt eine sehr schöne Blancpain. Die Uhr habe ich von meinem Schwiegervater geerbt. Es wurden nur 260 Stk. produziert davon! Ich...
Erfahrungen mit Chrono24: Kurze Frage : Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten Entschuldigung, bitte löschen ! Ich habe eine sehr schöne Uhr bei Chrono24...
Oben