Kaufberatung Erfahrung mit Händler von Chrono24?

Diskutiere Erfahrung mit Händler von Chrono24? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Mit-Verrückte, hat jemand von euch auf Chrono24 schon mal Erfahrungen mit dem Händler 'Uhrentrader w.c GmbH' gemacht? Laut Chrono24...

Woinemer

Themenstarter
Hallo liebe Mit-Verrückte,

hat jemand von euch auf Chrono24 schon mal Erfahrungen mit dem Händler 'Uhrentrader w.c GmbH' gemacht? Laut Chrono24 ein geprüfter Händler aus Baden Baden seit 2016 mit fast 1.000 sehr guten Bewertungen.

Ich frage deswegen, weil ich mich für eine angebotene Hamilton interessiere, aber der Kontakt sehr...gewöhnungsbedürftig....ist.

Danke euch!

Viele Grüße
Frank

Woinemer

Themenstarter
Da benutzt man einmal nicht die Suchfunktion :wand: ...

Danke dir Finlay. Dann kann hier zu.

-Wulf-

Ich habe auch eine Uhr bei Uhrentrader w.c bestellt. Der Preis war gut und die Lieferzeit mit max. 2 Monaten angegeben.

Dies ist jetzt schon einige Monate her und ich warte auf meine Uhr. Leider werde ich immer wieder vertröstet.

Natürlich habe ich zwischenzeitlich darüber nachgedacht, die Bestellung zu stornieren. Aber nun will ich diese Uhr für diesen Preis und dass Uhrentrader w.c schnellstmöglich liefert.

Wenn man etwas anbietet, muss man es auch in einer angemessenen Frist liefern können.

Uhrang-Titan

Ich habe auch eine Uhr bei Uhrentrader w.c bestellt. Der Preis war gut und die Lieferzeit mit max. 2 Monaten angegeben.

Dies ist jetzt schon einige Monate her und ich warte auf meine Uhr. Leider werde ich immer wieder vertröstet.

Natürlich habe ich zwischenzeitlich darüber nachgedacht, die Bestellung zu stornieren. Aber nun will ich diese Uhr für diesen Preis und dass Uhrentrader w.c schnellstmöglich liefert.

Wenn man etwas anbietet, muss man es auch in einer angemessenen Frist liefern können.
Was ist die Begründung dafür, dass es solange dauert?

Uhrang-Titan

Verstehe nicht wie man etwas inserieren kann, obwohl es nicht mal im Besitz/ Lager ist. Da ist doch Ärger vorprogrammiert.

strazzi1965

Das Risiko ist bei Grauen immer gegeben, leider. Über das Geschäftsmodell haben wir hier schon ausgiebig diskutiert, Stichwort z.B. Montredo. Wenn dann zu dem angegebenen Preis das Modell nicht mehr besorgt werden kann, dann geht das Spiel mit höheren Preis"angeboten" los.

Gruß
strazzi1965

FonziFabio

Das Risiko ist bei Grauen immer gegeben, leider. Über das Geschäftsmodell haben wir hier schon ausgiebig diskutiert, Stichwort z.B. Montredo. Wenn dann zu dem angegebenen Preis das Modell nicht mehr besorgt werden kann, dann geht das Spiel mit höheren Preis"angeboten" los.

Gruß
strazzi1965

Das ist mir zum Glück noch nicht passiert. Im Nachhinein mit höheren Preisen zu kommen ist für mich extrem unseriös und würde mit sofortiger Stornierung enden. Da kenne ich keinen Spaß.

strazzi1965

Im Nachhinein mit höheren Preisen zu kommen ist für mich extrem unseriös und würde mit sofortiger Stornierung enden. Da kenne ich keinen Spaß.

Bei mir genauso. Aber da ich im Vintage-Universum unterwegs bin, ist das erfreulicherweise nicht gegeben.

Gruß
strazzi1965

Thema:

Erfahrung mit Händler von Chrono24?

Erfahrung mit Händler von Chrono24? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Erfahrungen mit Chrono24: Kurze Frage : Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig, ansonsten Entschuldigung, bitte löschen ! Ich habe eine sehr schöne Uhr bei Chrono24...
Pequignet Uhr aus der Türkei, Händler seriös?: Hallo zusammen, seit längerer Zeit interessiere ich mich für die Pequignet Grand Sport Uhren. Auf Chrono24 habe ich einen Händler entdeckt, der...
Erfahrungen/Meinungen zum chrono24 Händler SIA "Premium Brands Distribution"?: Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich (fast) alles. Es geht um den o.g. Händler aus Riga/Lettland, hier seine aktuellen Angebote: SIA...
Kaufberatung Erfahrung mit thewatchguy.de: Hallo liebe Uhrenfreunde, hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit thewatchguy.de aus München gemacht? Hier auch bei c24: THE WATCHGUY GmbH...
Marks Uhren in Hamburg - Erfahrungen?: Hallo Mitforianer, hat jemand von euch schon mal Erfahrungen mit der Firma Marks-Uhren gemacht? Der Händler hat verschiedene Auftritte mit...
Oben