Erfahrung mit diesem Händler auch Chrono 24

Diskutiere Erfahrung mit diesem Händler auch Chrono 24 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo allerseits. Ich wollte einmal nachfragen ob irgendjemand schon irgendwelche Erfahrung mit diesem Händler gemacht hat? Sieht für mich...

Steirer

Themenstarter
Hallo allerseits.

Ich wollte einmal nachfragen ob irgendjemand schon irgendwelche Erfahrung mit diesem Händler gemacht hat?
Sieht für mich recht seriös aus, aber man weiß ja nie (ich fürchte ja das "Trusted Seller" u.ä. auf Chrono 24 nicht soo viel bedeuten muss):

Händlerliste - Chrono24

"Pensieri d'Oro" heisst der Händler dort, und er hat anscheinend auch ein Ladengeschäft in Rom.

Bin wie immer dankbar für Informationen. :-)

Thema:

Erfahrung mit diesem Händler auch Chrono 24

Erfahrung mit diesem Händler auch Chrono 24 - Ähnliche Themen

Händler Erfahrung mit Chrono Milano srl.: Guten Abend allerseits, Ich will euch kurz meine Erfahrungen mit Chrono Milano srl. berichten, eventuell bestellt ja der ein oder andere von euch...
Erfahrungen mit dem Händler Deepsea aus Ungarn: Hallo zusammen, nachdem meine letzte Anfrage zu Händererfahrungen schon zielführend war, hätte ich noch eine Frage. Habt ihr mit oben genanntem...
Erfahrungen mit „Vostok Watches 24“: Liebes Forum, es ist mir ein Anliegen, euch meine Erfahrungen mit einem Unternehmen namens Vostok Watches 24 mitzuteilen. Vielen von euch ist...
Kaufberatung Erfahrung Händler: Exklusive Watches Ransbach-Baumbach ?: Hallo zusammen, ich habe vor, bei dem Händler Exklusive Watches aus Ransbach, welcher auch bei Chrono24 als Trusted Seller gelistet ist, eine...
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Händler GM Watch gemacht?: Hallo zusammen, bei meinen täglichen Streifzügen durch Chrono ist mir nun schon das ein oder andere Mal der Händler "GM Watch" aufgefallen. Bei...
Oben