Erfahrung mit chrono24outlet.com (UK) ?

Diskutiere Erfahrung mit chrono24outlet.com (UK) ? im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bin durch Zufall auf die Seite von chrono24outlet.com gestossen. Nach Nachfrage bei chrono24 wurde klar, daß dort zwar fast das gleiche Logo...
A

andstrix

Themenstarter
Bin durch Zufall auf die Seite von chrono24outlet.com gestossen. Nach Nachfrage bei chrono24 wurde klar, daß dort zwar fast
das gleiche Logo verwendet wird, die Seite aber nichts mit chrono24 zu tun hat.
Bin darauf gekommen, da eine RLX bei Eby-Kleinanz. inseriert war, die sehr günstig erschien; also habe ich angefragt, da die Uhr
angeblich den Standort Düsseldorf (bei mir ums Eck) hatte.
Als Antwort bekam ich eine Mail in schlechtem Deutsch und eine el. Visitenkarteder der o.g. Firma.
Die Uhren erscheinen unverhältnismäßig günstig; ist sogar eine Telefonnummer angegeben.
Als Bezahlmethode geht nur Banküberweisung (Vorkasse)?
Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Laden?
Mit erscheint das ganze sehr suspekt; wäre schön, wenn ich mich täusche.

A

Apprenti

Hallo,

Laut whois wurde die Domain chrono24outlet.com am 6. Januar 2015 registriert, da wird es noch nicht so viele Erfahrungen geben.

Lars

Bienenreiter

Bienenreiter

Da die aufgerufenen Kurse nicht viel mit den üblichen Marktpreisen zu tun haben, wäre ich seeeehr vorsichtig. Erst recht bei Vorkasse. Keiner hat einen unverfänglichen Grund eine Moonwatch für 1k zu verhökern.

I

Irata

Die Bilder kommen von electronoutlet.com.
Der Laden sieht ebenso unseriös aus wie der Andere.

koalalump

koalalump

Du sagst die Roelx ist inseriert mit Standort Düsseldorf?
Die Speedmaster (für 1k viel zu billig) ist inseriert mit Standort Mailand.
Die Firma ist aber angeblich in UK?

Klarer Fall von "Finger weg!" ... alleine schon wegen der Namens- und Logo-Anleihen bei Chrono24!

Die "Telefonnummer" ist auch die gleiche wie bei electronoutlet.com ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrung mit chrono24outlet.com (UK) ?

Erfahrung mit chrono24outlet.com (UK) ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Eure Erfahrung mit Kautschukarmbändern

Kaufberatung Eure Erfahrung mit Kautschukarmbändern: Werde mir bald eine Taucheruhr von Steinhart zulegen. Ich mag jedoch keine Edelstahlarmbänder, außerdem passt zu dem Modell (Ocean Vintage...
  • Erfahrungen Valmano.de

Erfahrungen Valmano.de: Hallo liebe Kollegen, aufgrund der aktuellen Valmano-Offensive, wollte ich mal in die große Runde fragen, wie Ihr denn mit Valmano bisher...
  • Kaufberatung Panomatic Lunar, Erfahrungen, Bilder?

Kaufberatung Panomatic Lunar, Erfahrungen, Bilder?: Hallo zusammen, ich möchte eine Glashütte Original Panomatic Lunar in Edelstahl erwerben. Recht sicher bin ich mir beim Armband, es soll...
  • Chopard Werksservice: Erfahrungen zu Kosten?

Chopard Werksservice: Erfahrungen zu Kosten?: Ich habe, so alles gut geht eine Chopard-Uhr mit dem Ultraflach-Kaliber 839 (von JLC) aus den Jahren 1990-2000 und Goldgehäuse auf dem Weg. Die...
  • Erfahrungen mit DeNa-Chronotime / watchmaster15 ?

Erfahrungen mit DeNa-Chronotime / watchmaster15 ?: Meine Freundin hat bei diesem Ebay-Verkäufer am 7. Dezember eine Uhr gekauft. Bis heute keine Lieferung. Der Geschäftsführer ist erreichbar und...