Erfahrung mit Bosphorus strap

Diskutiere Erfahrung mit Bosphorus strap im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo zusammen, ich muß hier mal meine ,jüngst gemachte Erfahrung, mit Bosphorus strap zum Besten geben.Am 10.11. habe ich ein Lederband für...
lanzbull

lanzbull

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich muß hier mal meine ,jüngst gemachte Erfahrung, mit Bosphorus strap zum Besten geben.Am 10.11. habe ich ein Lederband für insg.25€ ersteigert(Bucht) und dachte mir ,oh,da hab ich aber Glück gehabt.
Nach einer Woche ,können auch 10 Tage gewesen sein,kein Band in Sicht.Daraufhin habe ich über ebay den Verkäufer kontaktiert.Nach zwei Tagen kam dann die Entschuldigung:tut uns leid das sie das Band noch nicht bekommen haben ,wir schicken sofort ein Neues los.
Darauf habe ich dann bis gestern gewartet,zwischendurch noch mal den Verkäufer kontaktiert, mit der Aufforderung endlich zu liefern,vergebliche Liebesmüh.
Das Bemerkenswerte dabei ist, das orginal mein ersteigertes Band bis jetzt unter sofort kaufen zu haben ist allerdings für 55€ ohne Versand.
Ein Schelm der Böses dabei denkt,mit anderen Worten, ich hab wohl zu preiswert ersteigert.
Im übrigen habe ich gestern noch den ebay Käuferschutz informiert.Ergebnis: Innerhalb von ein paar Stunden hatte ich eine Gutschrift , wie heißt es so schön aus Kulanzgründen.Wieder was dazu gelernt.

A

A0D0S0

Hallo lanzbull,
ich hab mit vor 1 Jahr auch ein Band bei denen bestellt. Es dauerte zwar 2-3 Wochen.dafür ist das
Band gut verarbeitet und sieht Top aus :).

Thema:

Erfahrung mit Bosphorus strap

Erfahrung mit Bosphorus strap - Ähnliche Themen

• Montredo Berlin - Erfahrungen

Montredo Berlin - Erfahrungen: Hallo Forum, bin auf der Suche nach einer Hanhart Pioneer auf die Fa. Montredo in Berlin gestoßen. Habe im Netz und auch hier im Forum eigtl...
  • Erfahrungen Oris Calibre 110,111,112,113,114 ?

Erfahrungen Oris Calibre 110,111,112,113,114 ?: Hallo UF, ich beabsichtige mir eine Oris Artelier 11177004061LSGRY zuzulegen. Habe aber noch Zweifel und ein paar Fragen. Schafft die Uhr das...
  • Kaufberatung Eure Erfahrungen mit Breuget?

Kaufberatung Eure Erfahrungen mit Breuget?: Hallo zusammen, Meine nächste Anschaffung steht ins Haus. Natürlich könnte ich eine rolex oder Panerai kaufen....aber aktuell gefällt mir die...
  • 2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?

2 Monate alte Rolex Explorer 2 schon defekt? Jemand ähnliche Erfahrungen?: Hallo in die Runde. Ich habe ein Problem mit meiner Rolex Explorer 2, neues Modell mit 42mm, beim Konzessionär neu gekauft am 5.10.2018. Meine...
  • Was habt ihr aus eurer UFO- bzw. generell eurer Erfahrung gelernt ?

Was habt ihr aus eurer UFO- bzw. generell eurer Erfahrung gelernt ?: Hallo liebe Gesellen, Mich würde interessieren, was ihr aus eurer bisherigen Erfahrung mit Uhren so gelernt habt. Ich tue hier auch gleich meine...