Kaufberatung Erfahrung Lederarmband Breitling Superocean in gelb-schwarz

Diskutiere Erfahrung Lederarmband Breitling Superocean in gelb-schwarz im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, Ich möchte mir gerne die Breitling Superocean 44 zulegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welches Band ich nehmen soll...

strongpower99

Themenstarter
Hallo,

Ich möchte mir gerne die Breitling Superocean 44 zulegen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, welches Band ich nehmen soll.
Favorisiert ist das gelb-schwarze Lederband.

Hat jemand Erfahrung im täglichen Gebrauch, bezüglich Verschmutzung (bes. der gelbe Teil) und der Haltbarkeit.

Danke für eure Hilfe.

rainers

Sorry,
hier geht es um ein Lederband. Das ist nun sehr individuell. Das hängt ab wie Du am Schwitzen bist, welche Arbeit Du machst,etc. Wenn versifft dann eben neu.
Da spielt die Farbe keine Rolle.
Rainer

Thema:

Erfahrung Lederarmband Breitling Superocean in gelb-schwarz

Erfahrung Lederarmband Breitling Superocean in gelb-schwarz - Ähnliche Themen

Breitling Superocean Automatic 44 Outerknown - Frage zum Band und Kauf: Hallo Leute, ich finde oben genannte Uhr sehr schön und würde mir diese gerne zulegen. Nun hätte ich gerne zusätzlich zu dem mitgeliefertem Band...
Kaufberatung Breitling SuperOcean Blacksteel mit twinpro Band - Bilder???: Hallo liebe Uhrenfreunde Hat jemand eine Breitling SuperOcean Blackteel mit dem Twinpro Armband in anthrazit? Ich möchte mir gerne so ein Band...
Kaufberatung Breitling mit OUTERKNOWN: Hallo Ich habe eine Breitling Avenger mit cobra yellow Zifferblatt, und möchte mir das rot- schwarze outerknow Armband zulegen. Hat zufällig...
Breitling Superocean 42, 44, Blau, Schwarz usw.: Hallo, Eine kleine Geschichte: Diese Woche war ich beim Juwelier bei mir ums Eck und habe mir die Breitling Superocean angeschaut. Mir gings...
[Verkauf] Breitling Superocean 44 Special, schwarz, Stahlband, FullSet, Ref. Y17393101B1A1: zum Verkauf steht meine schwarze Breitling Superocean 44 Special mit Stahlband, Ref. Y17393101B1A1 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
Oben