Kaufberatung Erfahrung Lederarmband Breitling Superocean in gelb-schwarz

Diskutiere Erfahrung Lederarmband Breitling Superocean in gelb-schwarz im Kaufberatung Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Ich möchte mir gerne die Breitling Superocean 44 zulegen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, welches Band ich nehmen soll...
strongpower99

strongpower99

Themenstarter
Dabei seit
02.03.2013
Beiträge
10
Hallo,

Ich möchte mir gerne die Breitling Superocean 44 zulegen.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, welches Band ich nehmen soll.
Favorisiert ist das gelb-schwarze Lederband.

Hat jemand Erfahrung im täglichen Gebrauch, bezüglich Verschmutzung (bes. der gelbe Teil) und der Haltbarkeit.

Danke für eure Hilfe.
 
rainers

rainers

Dabei seit
15.01.2006
Beiträge
5.289
Ort
HH
Sorry,
hier geht es um ein Lederband. Das ist nun sehr individuell. Das hängt ab wie Du am Schwitzen bist, welche Arbeit Du machst,etc. Wenn versifft dann eben neu.
Da spielt die Farbe keine Rolle.
Rainer
 
Thema:

Erfahrung Lederarmband Breitling Superocean in gelb-schwarz

Erfahrung Lederarmband Breitling Superocean in gelb-schwarz - Ähnliche Themen

Kaufberatung Next Uhrenkauf , welche wird es ? Tudor BB58 oder Breitling Superocean 42 / Colt 41 Pre-Kern: Hi Leute ✌️ Möchte mir mal die Ein oder Andere Meinung / Erfahrung / Pros & Contras zu meinem nächsten Uhrenkauf rein holen. Da ich meine...
Kaufberatung Breitling mit OUTERKNOWN: Hallo Ich habe eine Breitling Avenger mit cobra yellow Zifferblatt, und möchte mir das rot- schwarze outerknow Armband zulegen. Hat zufällig...
[Reserviert] Breitling Superocean 42 gelb: 2.1 MP Regel Titel editiert Sonderzeichen 62kurt Liebe Uhrenkollegen, zum Verkauf steht meine "Breitling Superocean", Ref. A1736006 Dies ist...
Lünetteninlay Breitling Superocean 42/44 Modell 2019: Moin, ich habe mir gerade eine Breitling Superocean 42 Ref. A17366 mit schwarzem Zifferblatt gekauft. Weiß jemand hier sicher, welches Material...
Breitling Professional II Band an Superocean I A17340: Vorab: Ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hier richtig aufgehoben ist. Falls es besser woanders platziert wäre, bitte ich die Mods es zu...
Oben