Erfahrung beim Händler Ella-Juwelen

Diskutiere Erfahrung beim Händler Ella-Juwelen im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Richard,das ist ja der Idealfall. Man geht vor Ort,schaut was da ist,probiert an ,Zahlt und geht zufrieden weiter. :prost:
schweizerautom

schweizerautom

Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
559
Ort
Rhein-Neckar Kreis
Richard,das ist ja der Idealfall. Man geht vor Ort,schaut was da ist,probiert an ,Zahlt und geht zufrieden weiter. :prost:
 
Automatiker

Automatiker

Dabei seit
10.10.2016
Beiträge
19
Ort
Erding
Ich bin nach dem Kauf auf diesen Thread gestoßen und hab mich ganz schön verunsichern lassen. Meine G-Shock ist am 4. Werktag eingetroffen und alles war in Ordnung. Wollte das nur kurz mitteilen
 
ronhan

ronhan

Dabei seit
07.06.2011
Beiträge
943
Ort
Nordöstliches Niederösterreich
Tsk, tsk… hier scheint ein wichtiger Punkt vergessen worden zu sein...
...der Shop ist in Österreich ansässig, also:

1) do kau des maunchmoi hoit a bissal länger dauern...
2) wir wern kan Richter brauchn…
3) es Göd host eh kriagt, oiso wos regst Di auf?

:D
 
C

Camoflash

Dabei seit
09.03.2020
Beiträge
7
Hab mal ne Frage dazu. Waren die Garantiekarten ganz regulär gestempelt und unterschrieben ?
 
MTJM

MTJM

Dabei seit
27.03.2015
Beiträge
5
Also bei mir schon. Habe da zwei Uhren gekauft. Beides ordnungsgemäß ausgefüllt und gestempelt.
Übrigens hatte ich auch bei beiden Uhren (Juli und Oktober 2019 gekauft) keine Probleme bei der Zustellung.
Viele Grüße
Matthias
 
Thema:

Erfahrung beim Händler Ella-Juwelen

Erfahrung beim Händler Ella-Juwelen - Ähnliche Themen

  • Erfahrung: Augen auf beim Uhrenkauf/-verkauf – hört im Zweifel auf euer Bauchgefühl

    Erfahrung: Augen auf beim Uhrenkauf/-verkauf – hört im Zweifel auf euer Bauchgefühl: Hallo zusammen, ich möchte euch aufgrund eigener Erfahrung dafür sensibilisieren beim Kauf/Verkauf von Uhren mit unbekannten Privatpersonen...
  • Erfahrungen zu Wartezeiten beim IWC Service

    Erfahrungen zu Wartezeiten beim IWC Service: Hallo Leute, seit knapp 2 1/2 Monate bin ich meine IWC Ingenieur los. Die Uhr wurde damals, Mitte Dezember, aufgrund von seltsamen Ruckeln...
  • Wer hat Erfahrungen beim Tragen einer Rolex Seadweller 4000 (z.B. 16600) am Natoband?

    Wer hat Erfahrungen beim Tragen einer Rolex Seadweller 4000 (z.B. 16600) am Natoband?: Hallo zusammen, ich habe mich in letzter Zeit ja häufiger mit dem Thema Natobänder befasst. Meist allerdings im Bezug auf meine DJ. Ich frage...
  • "Neue" Nomos Club blieb beim Aufzug stehen - Erfahrungen ?

    "Neue" Nomos Club blieb beim Aufzug stehen - Erfahrungen ?: Hallo Leute. :-) Habe seit Dezember 2012 eine Nomos Club und habe sie auch zwischendurch immer mal getragen. Nun jedoch ca. 4 Wochen nicht...
  • SMS-TAN oder Chip-TAN? Erfahrungen beim Online-Banking

    SMS-TAN oder Chip-TAN? Erfahrungen beim Online-Banking: Meine Bank beendet zum Jahresende das alte System postalisch versandter TAN-Listen auf Papier. Der Ersatz besteht in der Wahl zwischen einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben