T
Timpe0303
Themenstarter
Sorry, ich weiß nicht, ob das hier hereinpasst. Aber ich bin momentan ganz schön angefressen und wollte euch mal den Grund mitteilen. Ich habe mir letzte Woche bei Deepbluewatches.com eine Alpha Marine 500 T100 zum Schnäppchenpreis von 499 $ bestellt (offizielles Angebot), Geld überwiesen per Visa und am selben Tag die Auftragsbestätigung plus Versandetikett von Fedex bekommen. Uhr sollte schon 2 Tage später geliefert werden (Fedex International Priority). Am Samstag, Sonntag, Montag, Dienstag Mails an Deep Blue geschickt, warum der Versandstatus noch immer auf "Versandetikett erstellt" steht und Null Antwort dazu erhalten. Heute kam die Antwort, das die Bestellung nicht ausgeführt werden kann und ich mein Geld zurück bekomme. Keine Angabe von Gründen oder ähnlichem. Mal abgesehen von der wirklich nicht vorhandenen Kommunikation steht die Uhr jetzt für 999$ auf der Homepage. Für mich ist das ganz einfach Kundenverarschung und wird mich bei der Auswahl zukünftiger Uhren wahrscheinlich von dieser Marke abhalten. Obwohl ich schon eine wirklich schöne Pro Aqua Diver 1500 in Grün habe.
Zuletzt bearbeitet: