Erfahrung bei Lieferung aus GB....

Diskutiere Erfahrung bei Lieferung aus GB.... im Small Talk Forum im Bereich Community; Ich hab eine Frage an Uhrenkäufer die aus GB gekauft haben: Wie lange dauert (erfahrungsgemäß) der Versand aus GB? Hab am 17.11.10 eine Uhr...
Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Ich hab eine Frage an Uhrenkäufer die aus GB gekauft haben:

Wie lange dauert (erfahrungsgemäß) der Versand aus GB?
Hab am 17.11.10 eine Uhr bei einem britischen Verkäufer gekauft und mit "Paypal" bezahlt und denke so langsam sollte das "gute Stück" mal ankommen.

Freue mich über Antworten....

Dmx82

Dmx82

Über wen läuft der Versand? Normale Post oder ein Kurierdienst? Post kann recht schwanken wenn viel los ist aber länger als 2 Wochen hatt es bei mir noch nie gedauert (auch GB und Paypal)...

Lg Chris

Mr. Cat W.

Mr. Cat W.

Ich habe schon öfter in UK bestellt, nicht nur Uhren. Bei mir waren bisher immer 2 bis 4 Tage der Regelfall mit normaler Post.

Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Die Uhr soll per

Royal Mail Airsure

versendet werden/ geworden sein.

Klar, es geht auf Weihnachten zu aber sooo lange ist nicht vertretbar.
Eine Sendung aus Alaska!!!! hat gerade mal 7 Tage gedauert.

Stumpy

Stumpy

Also ich hab meine Tissot PRS 516 in UK bestellt (über den, hier schon bekannten ebay Händler), die Sendung war in 3 oder 4 Tagen bei mir, war echt sehr fix!

krabbelfisch

krabbelfisch

Habe am 18.11 einen Patch in UK bestellt und mit paypal bezahlt. Ist auch noch nicht angekommen.
Ich habe so die Erfahrung gemacht das Sendungen zwischen 4 - 14 Tage dauern können.

Sedi

Sedi

Ich hab das Gefühl in letzter Zeit dauert der Versand aus dem Ausland ewig - auch wenn 2 Wochen aus UK schon ein wenig viel sind. Ich würde trotzdem noch ein paar Tage abwarten.
Ich warte gerade auf ein Ührchen aus USA und USPS hat immerhin schon alleine 9 Tage gebraucht, bis die Uhr überhaupt das Land verlassen hat (am 16. wurde sie von Händler aufgegeben, am 25. ging sie erst über die Grenze). Könnte evtl. damit zusammenhängen, daß zur Zeit wohl bei Luftpost stärker kontrolliert wird, aus gegebenem Anlaß.

Gruß, Sedi :-)

N

nitrox_

Ich hab aus .uk schon Versandzeiten von 2 Tagen bis 3 Wochen erlebt.
Lass dir vom Verkäufer die Trackingnummer geben, dann weist du's genau.

live_for_this

live_for_this

Hallo.

Ich habe im letzten Jahr eine Uhr in London gekauft, diese wurde per "Royal Airmail" verschickt und ging erstmal in die Staaten, laut Aussage des Verkäufers passiert das bei der "Royal Mail" wohl ab und zu.
Nach 8 Tagen kam sie dann wohlbehalten bei mir an.

Also trotz mehreren tausend Kilometern Umweg zügig.

viele Grüße

k.azz`

k.azz`

Meine letzte Uhr war mit Royal Mail nach zwei Werktagen da.

Scheint also alles möglich zu sein - die tracking ID sollte helfen.

finch

finch

2 wochen ist derinitiv zu viel,tracking id hilft wenn dann nur in UK,sobald draussen ist glaub aus mit tracen,wenn überhaupt.
Hatte auch schon Fälle wo es hiess no tracing nr. but fully insured.
Ich würd den Verkäufer mal anstupsen das er da mal nachfrägt.
lg
Miro

k.azz`

k.azz`

Muss mich revidieren - auf dem Paket steht Royal Mail, aber das Tracking lief über: http://www.parcelforce.com/portal/pw und da klappt das Tracking auch in Deutschland! Hat bei mir immer geklappt, egal ob ich in Thailand oder Japan gekauft hatte.

Heldchen

Heldchen

Themenstarter
Es war wie es halt immer ist.........Die Uhr ist vorhin angekommen ;-).

Schon "g...." die Velatura:D

Danke für die Antworten und Statement's.

Micha

Joker

Joker

Es gibt zur Zeit tatsächlich Laufzeitverzögerungen durch die schärferen Kontrollen.
Wird einem auch so gesagt wenn man über DHL per Luftfracht ins Ausland versendet ...

Kaliber 66

Kaliber 66

Ich hab da auch ganz unterschiedliche Erfahrungen (also wenn ich was nach D schicke). Manchmal geht das in 2 Tagen, dann mal wieder 2 Wochen. Aber andersrum genau so. Der letzte Tag, um Weihnachtspäckchen zu schicken, ist der 13. Dezember. Also beeilt Euch wenn Ihr Uhren hier bestellt ;-) Oder ist GB Geenigreich Bolen ?

Thema:

Erfahrung bei Lieferung aus GB....

Erfahrung bei Lieferung aus GB.... - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Plexi im Alltag

Erfahrungen mit Plexi im Alltag: Hallo zusammen, Ich möchte mir bald eine Uhr mit Plexiglas kaufen und sie als Dailyrocker tragen. Jetzt habe ich nur bedenken, dass das Glas sehr...
  • Erfahrungen mit Landeron

Erfahrungen mit Landeron: Hallo zusammen, Auf der Suche nach einem neuen Chrono bin ich auf den Landeron Type 20 Chronographen gestoßen. montres de la marque landeron...
  • Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen?

Citizen Promaster Automatik NY0085-86EE Erfahrungen?: Hi zusammen, bin derzeit dabei meinen Uhrenbestand ein wenig zu verkleinern und will mich künftig nur noch auf 2 - 3 Modell konzentrieren. Für...
  • Erfahrungen mit dem Seiko 6R35 Werk

Erfahrungen mit dem Seiko 6R35 Werk: Hallo zusammen, es würde mich interessieren welche Erfahrungen Ihr mit dem neuen Seiko 6R35 Werk bezüglich der Ganggenauigkeit und...
  • Rolex Explorer II: Erfahrung mit der Wartezeit

Rolex Explorer II: Erfahrung mit der Wartezeit: Hallo zusammen, wie gewöhnlich will mein Konzi mir keine Angaben zu einer Lieferzeit machen. Dass sie keine genauen Angaben machen können ist mir...