Erbstück

Diskutiere Erbstück im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, Ich habe diese schöne Uhr geerbt. Leider kenne ich mich gar nicht mit Uhren aus und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mr.Wookie

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich habe diese schöne Uhr geerbt.
Leider kenne ich mich gar nicht mit Uhren aus und hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.
Was ist das für eine Uhr?
Von wo und wann kommt sie?
Was ist sie wert?
Über Hilfe und Infos würde ich mich freuen

Liebe Grüße Jamie

IMG_20191116_132603.jpgIMG_20191116_132534.jpgIMG_20191116_132524.jpg

hovi

hovi

Ich kann dir nicht helfen!

Aber bitte schaue nochmal in die Forenregeln.
Hier ist der Raum für Uhrenvorstellungen. Dein Beitrag ist das definitiv nicht.

Bitte einen Moderator dein Thema in den Vintagebereich zu verschieben.

pallasquarz

pallasquarz

Guten Abend, nimm die Wertanfrage nach Lesen (und Auswendiglernen :D der Forumsregeln) heraus, besser ist der Bereich Sonstige Uhren, da werden Sie geholfen ;-)
Grüsse Christoph

M

Mr.Wookie

Themenstarter
Kenne mich noch nicht gut aus hier und habe noch keine. Genauen Überblick

M

Mr.Wookie

Themenstarter
Mit Wert will ich ja nicht einen Geldpreis wissen sondern ob das etwas seltenes ist, massenware, made in China oder sonst etwas. Wie gesagt kenne mich nicht aus und hoffe es kann mir jemand etwas über diese Uhr erzählen

MRBIG

MRBIG

Auch, wenn ich der Grund deiner Anfrage verstehe, entspricht sie nicht den Forenregeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erbstück

Erbstück - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Laco Erbstück Paderborn Full-Set

[Erledigt] Laco Erbstück Paderborn Full-Set: Hallo Leute, biete hier meine Laco Erbstück Paderborn im Full-Set an. Die Uhr ist von 11/2019, wurde kaum getragen und hätte ohne die künstliche...
  • Eterna Erbstück

Eterna Erbstück: Hallo Zusammen, ich habe von meinem Opa eine ältere Eterna Uhr geerbt und würde gerne mehr über das Modell und den Wert erfahren. Falls mir...
  • Wer kann genaueres über mein geliebtes Erbstück (Wanduhr mit Pendel) sagen?

Wer kann genaueres über mein geliebtes Erbstück (Wanduhr mit Pendel) sagen?: Hallo Allerseits, erstmal vielen Dank für dieses Forum! Ich konnte schon einiges lernen über Windfang, Schlagwerke und wie man sie zum Schweigen...
  • Maurice Lacroix - schönes Erbstück

Maurice Lacroix - schönes Erbstück: Hallo liebes Forum! Ich bin ganz neu hier und noch recht jung (schätze ich mal.. ;D). Ich habe von meiner Großmutter eine schöne Herrenuhr...