Erbstück Rolex Oyster Perpetual - Date- echt oder Replica? - Teil 2...

Diskutiere Erbstück Rolex Oyster Perpetual - Date- echt oder Replica? - Teil 2... im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Servus Zusammen, in Ergänzung zu meinem Thema von gestern (Uhrenbestimmung - Erbstück Rolex Oyster Precision echt oder Replica?) hier eine weitere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Szgflyer

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2019
Beiträge
9
Servus Zusammen, in Ergänzung zu meinem Thema von gestern (Uhrenbestimmung - Erbstück Rolex Oyster Precision echt oder Replica?) hier eine weitere Rolex, bei der ich Echtheit vermute, aber nicht völlig sicher bin.
Eine Rolex Oyster Perpetual - Date- (gold, vergolded) möchte ich hier vorstellen, in der Hoffnung auf Eure Meinung bzgl. der Echtheit. Sie trägt zwischen den Hörnern die Nummer 15505 sowie den Text Orig Rolex Design, auf dem Boden "stainless steel", auf dem Band die Nummer 457 sowie "unroc -goldelectroplated".
Herzlichen Dank, Markus

Hier kommen die Fotos:

20191231_160312.jpg20191231_155831.jpgP1060313.JPGP1060314.JPG20191231_155312.jpg
 

zivilcourage

Dabei seit
01.08.2013
Beiträge
178
Sehe nix verdächtiges, sollte so passen. Ich denke, dass die Uhr Q-set hat. Ob aber wirklich noch das original 3035 drin ist, dazu muss die Uhr geöffnet werden.
 

Nichtsnutz

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
481
Es gab Oyster mit Goldhaube. Aber mit 5-stelliger Referenz mir unbekannt. Anstösse sehen sehr seltsam aus.

Eher verdächtig das Teil.

Gruß Alex

PS: Blatt ist Fake sehe ich grad.
 

Nichtsnutz

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
481
Das Blatt ist trotzdem Fake.

Gruß Alex
 

Szgflyer

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2019
Beiträge
9
@ Nichtsnutz: Woran machst Du das fest?

@ Zivilcourage: ja hat Quick Set
 

Nichtsnutz

Dabei seit
06.12.2014
Beiträge
481
Am Y von officially. Das sitzt zu weit rechts.

Gruß Alex
 

zwenny178

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
1.028
Ort
Göttingen am Harz ;-)
Seit gestern dabei, der zweite Thread zu „Replica / Rolex“ ...

ja Respekt und herzlich willkommen im Forum....
 

Szgflyer

Themenstarter
Dabei seit
30.12.2019
Beiträge
9
Dank ;-) Könnte natürlich sein, dass mich das Thema Replica Rolex auf das Forum gebrach that - guten Rutsch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erbstück Rolex Oyster Perpetual - Date- echt oder Replica? - Teil 2...

Erbstück Rolex Oyster Perpetual - Date- echt oder Replica? - Teil 2... - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Erbstück Rolex Oyster Precision echt oder Replica?: Servus Zusammen, ich hoffe als Neuling im Forum hier richtig zu posten. Ich habe die Uhrensammlung meines Vaters geerbt, mein Vater hat neben...
[Erledigt] Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN): Hallo, Ich verkaufe meine Rolex Oyster Perpetual Submariner Date (16610LN). Es handelt sich um eine Z-Serie mit Kaliber 3135. Die Uhr ist in 2007...
Rolex Oyster Perpetual Day-Date - Sekundenzeiger bewegt sich nicht: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Rolex Oyster Perpetual Day-Date nach einer Hausauflösung bekommen. Sie sieht extrem abgetragen aus und ich...
Kaufberatung Rolex Oyster Perpetual 1978: Hallo liebes Forum, ich bin auf der Suche nach einer Vintage Rolex Oyster. Welches Modell es genau werden soll, weiß ich noch nicht sicher. Ich...
Das unstete Herz wird ruhig: Rolex Oyster Perpetual Submariner Date in Edelstahl Oystersteel und Gelbgold: 1927 und Rolex, da war doch was?! 1927-Rolex-CFG? Ja, da gibt es einen Zusammenhang. Geschichte wiederholt sich nicht, Analogien gibt es...
Oben