Erbstück..Hersteller/Material/Alter Taschenuhr??

Diskutiere Erbstück..Hersteller/Material/Alter Taschenuhr?? im Taschenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Das war sehr aufschlußreich. Danke Euch vielmals! :super:
  • Erbstück..Hersteller/Material/Alter Taschenuhr?? Beitrag #21
Herzhebel

Herzhebel

Das war sehr aufschlußreich. Danke Euch vielmals! :super:

Thema:

Erbstück..Hersteller/Material/Alter Taschenuhr??

Erbstück..Hersteller/Material/Alter Taschenuhr?? - Ähnliche Themen

Remontoir: Hallo hier einige Detailbilder einer kleinen Taschenuhr, die wir beim Ausräumen gefunden haben, Vielleicht weiss jemand hier mehr darüber. Eine...
Taschenuhr geerbt: Kann mir jemand was zu dieser Taschenuhr sagen? Alter, Hersteller usw. Sie läuft noch und stammt aus der Familie der Schwiegermutter!
Taschenuhren / Bestimmung: Hallo, habe diese beiden alten Taschenuhren auf einen Trödelmarkt gefunden, mich würde es interessieren welcher Hersteller / Uhrwerk und wie alt...
Junghans Taschenuhr Gold: Hallo liebe Mitglieder, ich habe diese Junghans Taschenuhr erhalten, und mich sofort verliebt. Quasi geerbt.. Der Zustand ist wirklich top...
Wer kann mir Informationen zu dieser Taschenuhr geben: Hallo an alle, ich bin neu hier und muss gestehen, dass ich von Taschenuhren leider keine Ahnung habe. Mein Vater hat Taschenuhren gesammelt und...
Oben