Erbstück Breitling Lui

Diskutiere Erbstück Breitling Lui im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Ich bin im Besitz einer Breitling Lui. Da ich aber kein Uhrensamler bin und die Uhr gerne verkaufen möchte, wäre es nett wenn jemand mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thryler

Themenstarter
Hallo!

Ich bin im Besitz einer Breitling Lui. Da ich aber kein Uhrensamler bin und die Uhr gerne verkaufen möchte, wäre es nett wenn jemand mir einen Preis für die Uhr sagen würde wie viel die Uhr ungefähr Wert ist.

Leider haben wir keine Kamera die Uhren scharf fotografieren kann.

Vorne steht drauf:

Lui mit einen Grünen Ziffernenblatt
Es sind drei Anzeigen Links Wochentag Oben der Monat rechts 1-31.

Unten ist noch eine Anzeige mit Mond und Sonne.

Hinten steht drauf:

Breitling(sehr groß geschrieben)1884
dadrum steht:
100m b13048 manufacture en suisse chronographe

Besonderheiten:

Am Armband ist unter der Uhr noch eine kleine Uhr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erbstück Breitling Lui

Erbstück Breitling Lui - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Navitimer 01 AB0120 „Wings-Modell“: PRIVATVERKAUF Zum Verkauf steht meine Breitling Navitimer 01 mit 43 mm Druchmesser. Ref: AB0120 (gefragtes „Wings“-Modell und ohne Zahlen)...
[Erledigt] Pancor P02 automatic blue (schwarzes PVD Gehäuse, Miyota 9132): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Pancor P02-automatic blue", Ref. P02 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
Breitling Avenger II GMT - A32390: Hallo liebe Freunde des geflügelten Bs, irgendwie freut man sich bei einer Neuanschaffung oft schon auf die Vorstellung hier im Forum. Wenn es...
Breitling Aviator (Navitimer) 8 Automatic Day & Date 41 - Man kann sich einem Ziel auch langsam nähern: Wer, wie was? So wirklich aktiv war ich hier trotz meiner langjährigen Mitgliedschaft nie, was für meine Finanzen vermutlich gar nicht mal so...
Breitling Avenger II Automatic GMT 45: Ist das meine „Exituhr“? 0) Zwei Vorbemerkungen Vorbemerkung I Es wurden ja schon etliche "Avenger II Automatic GMT" vorgestellt; soweit ich...
Oben