Erbstück A. Lange&Söhne

Diskutiere Erbstück A. Lange&Söhne im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, bin neu in diesem Forum und brauche einige Informationen zu dieser Lange und Söhne Uhr Habe von meinem Großvater aus der ehemaligen DDR ein...

Brauch Info zur Uhr

  • Baujahr

    Stimmen: 0 0,0%
  • Original oder Fake

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Ziggi

Themenstarter
Dabei seit
18.01.2021
Beiträge
1
Hallo, bin neu in diesem Forum und brauche einige Informationen zu dieser Lange und Söhne Uhr
Habe von meinem Großvater aus der ehemaligen DDR ein Chronograph vererbt bekommen, kann aber im Netz nichts über die Uhr finden.
Laut meiner Reserche ist sie aus dem Jahr 1907-1911, mehr ist mir leider nicht bekannt.
Danke vorab.
 
fleutjenpieper

fleutjenpieper

Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
371
...und zwar eher aus 2007-2011.:lol:
Da braucht man auch nicht lange das Netz zu bemühen.
 
Radomega.

Radomega.

Dabei seit
18.07.2017
Beiträge
1.018
„1907-1911„ nach deinen Recherchen....

A. Lange hat bis 1945 kein eigenes Armbanduhrenkaliber gebaut. Es gab nur eine kleinere Serie umgebauter Damenkaliber und eine Beobachtungsuhr für das Militär.

Aber ich denke auch sonst ergibt sich auf den ersten Blick um was es sich handelt.. das offene Herz und die Rückseite sprechen Bände...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erbstück A. Lange&Söhne

Erbstück A. Lange&Söhne - Ähnliche Themen

Kaufberatung Alternative zur "A. Lange & Söhne 1815 Tourbillon Handwerkskunst": Hallo Leute, ich suche eine Uhr, die vom Design an die oben genannte A. Lange & Söhne erinnert. Gibt es da vergleichbares? Was für mich wichtig...
A. Lange & Söhne Datograph Auf und Ab in Platin: Der Frustkauf: Liebe Uhrenfreunde Wie Ihr ja vielleicht mitbekommen habt, tut sich Lange & Söhne sehr schwer damit, mir eine Odysseus in Titan zu verkaufen. Da...
Kaufberatung A. Lange und Söhne B. Uhr: Liebes Uhrforum, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, falls nicht, bitte ich darum den Beitrag zu löschen. Diese A. Lange und Söhne B-Uhr...
Leonidas Bund / CP 2 / Flyback: Übersicht und Informationen: Hallo liebe Mitinsassen in dieser uhren-verrückten Anstalt, vielleicht kennt ihr es auch, ihr streift arglos durch das Web und stolpert über eine...
Klein, aber oho (Teil 1) - A. Lange & Söhne, Saxonia Thin (Ref. 201.027): Aufgrund des Maßstabs, den Andreas (Mitglied „A. Lange“) mit seinen Vorstellungen hier setzt, habe ich länger überlegt, ob ich diese Vorstellung...
Oben