Erbschaftsfrage

Diskutiere Erbschaftsfrage im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo wir sind neu hier und haben auch gleich eine Frage. Wie unser Name schon sagt sind wir eine Erbengemeinschaft. Wir haben folgende Uhr geerbt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ERBENGEMEINSCHAFT

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
73
Hallo wir sind neu hier und haben auch gleich eine Frage. Wie unser Name schon sagt sind wir eine Erbengemeinschaft. Wir haben folgende Uhr geerbt die auf 100.000€ taxiert worden ist. Das Gehäuse ist aus poliertem Platin mit einer Lünette aus 24 kt. Gold.
Und da das Erbe durch 8 Personen geteilt werden muss, nun unsere Frage.
Wo verkauft man an schnellsten zu einem gutem Preis, so eine Wertablage?

MfG EG-Müller


























 
O

oppa tictac

Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.748
Ort
CEBITcity
wer hat euch denn das erzählt ?


ich mach den mal gleich zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erbschaftsfrage

Oben