Erbschaftsfrage

Diskutiere Erbschaftsfrage im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo wir sind neu hier und haben auch gleich eine Frage. Wie unser Name schon sagt sind wir eine Erbengemeinschaft. Wir haben folgende Uhr geerbt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

ERBENGEMEINSCHAFT

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
27.12.2007
Beiträge
73
Hallo wir sind neu hier und haben auch gleich eine Frage. Wie unser Name schon sagt sind wir eine Erbengemeinschaft. Wir haben folgende Uhr geerbt die auf 100.000€ taxiert worden ist. Das Gehäuse ist aus poliertem Platin mit einer Lünette aus 24 kt. Gold.
Und da das Erbe durch 8 Personen geteilt werden muss, nun unsere Frage.
Wo verkauft man an schnellsten zu einem gutem Preis, so eine Wertablage?

MfG EG-Müller
























56hb-1.jpg

56hb-2.jpg

56hb-3.jpg
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
wer hat euch denn das erzählt ?


ich mach den mal gleich zu !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erbschaftsfrage

Erbschaftsfrage - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] HUBLOT Classic Fusion Ultra Thin 18Kt Rosè Gold: zum Verkauf (Tausch) steht meine HUBLOT Classic Fusion Ultra Thin 18Kt Rosè Gold, Ref. 515.OX.2210.LR, 515OX2210LR Dies ist ein Privatverkauf...
Tissot modellbestimmung: Hallo, mein Name ist Frank und ich freue mich in das uhrfoum aufgenommen worden zu sein! Gleich vorweg: ich kenne die Regeln der groß und...
[Verkauf] Rolex Datejust 16014 mit Leinen Zifferblatt: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Rolex Datejust 16014 ca. aus dem Jahr 1983 mit einem sehr schönen Leinenziffernblatt und...
Drei auf einen Schlag - mein Ausflug in die SEIKO Welt (Seiko SNXS77K/SRPF09K1/SRP775K): Guten Abend zusammen, in meinem persönlichen Uhrenkosmos stammen mechanische Uhren aus der Schweiz und selten auch mal aus Deutschland. Einfach...
[Erledigt] Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux 7750 elabore Premium.: Hallo ihr ieben Foreaner, Zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine erst 2 Wochen alte Steinhart Flighttimer vintage Black Valjoux...
Oben