Erbitte Hilfe bzgl. Mühle Glashütte Business-Timer

Diskutiere Erbitte Hilfe bzgl. Mühle Glashütte Business-Timer im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo an alle Experten (und Laien), kann mir jemand ein paar Verkäufer nennen, die evtl. eine ungetragene Mühle Glashütte Business-Timer...
S

Selli772

Themenstarter
Hallo an alle Experten (und Laien),
kann mir jemand ein paar Verkäufer nennen, die evtl. eine ungetragene Mühle Glashütte Business-Timer M1-30-65 oder M1-30-64 verkaufen - vielleicht sogar unter 2000€? Wie wertstabil ist eine Mühle-Uhr?
Prinzipiell gefällt mir die Pontos von Maurice Lacroix in der special edition clapeko auch sehr gut, allerdings ist die ziemlich hoch (14mm), die M1-30-65 ist dagegen schön flach aber wiederum auch doppelt so teuer :?
Was würden die Experten eher tun? Einen kleinen Kompromiss eingehen und die ML clapeko kaufen oder eher auf die Mühle Glashütte sparen? Besteht zwischen beiden Uhren eine große qualitative Differenz? Wie ist die Wertstabilität (bei evtl. Verkauf in z.B. 2 Jahren) von beiden Uhren?
Erneut schonmal vielen Dank vorab. Bin echt begeistert von dieser Plattform.

Gruß Michi

johro

johro

die fragen musst dir schon selbst beantworten...und googeln kannst ja auch, eventuell bei chrono24 probieren.

die glashütte hat wahrscheinlicheinen höheren sammlerwert, wobei ich oft vor dem hohen preis abschrecke..

Thema:

Erbitte Hilfe bzgl. Mühle Glashütte Business-Timer

Erbitte Hilfe bzgl. Mühle Glashütte Business-Timer - Ähnliche Themen

• Erbitte Hilfe: Gangwerte fallen rapide ab, wenn die Uhr nicht voll aufgezogen ist

Erbitte Hilfe: Gangwerte fallen rapide ab, wenn die Uhr nicht voll aufgezogen ist: Hallo in die Runde, Ich habe eine Frage zum Uhrwerk. Meine neu erworbene Overseas BJ 2013 hat bei Vollaufzug tolle Gangwerte. Plus 2, sehr stabil...
  • Readwell (Buren Watch Co) erbitte Hilfe

Readwell (Buren Watch Co) erbitte Hilfe: Hallo, Ich habe für einen relativ kleinen Betrag diese hübsche Readwell (Buren) erstanden und finde überhaupt nichts zum Werk. Das Alter schätze...
  • Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe bei der Bestimmung dieser Bergisch-Uhr (Schuler, Schwenningen)

Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe bei der Bestimmung dieser Bergisch-Uhr (Schuler, Schwenningen): Liebe Gemeinde.... Ich habe einen weiteren Fund aus einem Nachlass, den ich euch vorstellen möchte. Gleichzeitig bitte ich eure Hilfe bei der...
  • Erbitte Hilfe. Automatik-Uhr J. Chevalier Prestige

Erbitte Hilfe. Automatik-Uhr J. Chevalier Prestige: Hallo liebe Experten, Ich habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und mir eine neue Automatik-Uhr zugelegt. Jetzt möchte ich meine alte ( rund...
  • Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe zur Bestimmung

Uhrenbestimmung Erbitte Hilfe zur Bestimmung: Hallo Forianer, ein guter Freund hat auf dem Flohmarkt dieses Teil für 70,00 € erworben, hat aber keine Ahnung was er da eigentlich erworben...