[Erledigt] Erbe Chrono (Bethge und Söhne Pforzheim) NOS und sehr selten

Diskutiere Erbe Chrono (Bethge und Söhne Pforzheim) NOS und sehr selten im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich habe hier einen schönen seltenen Erbe Chrono (Bethge und Söhne Pforzheim) NOS Er stamm von einer Lagerauflosung eines Uhrmachers. Hergestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
docmasters

docmasters

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
197
Ort
südlich von Stuttgart
Ich habe hier einen schönen seltenen Erbe Chrono (Bethge und Söhne Pforzheim) NOS
Er stamm von einer Lagerauflosung eines Uhrmachers. Hergestellt ca. 2005, hat jetzt aber volle 24 Monate Garantie und ist ungetragen!
43mm Durchmesser (ohne Krone), 12mm Gehäusehöhe und 22mm Band
- Poliertes und gebürstetes Edelstahlgehäuse
- Wasserdichte 10 ATM / 100m
- einseitig links stramm drehende Lünette
- verschraubter Stahlboden
- Citizen-Miyota Quarzwerk, Kal. OS20
- Funktionen: Stunden, Minuten, kleine Sekunde, Datum, 24 Stunden Anzeige.
- Chronographenfunktion: 60 Minuten, zentrale 60 Sekunden
- Kratzfestes ‚Glas
- schönes Ziffernblatt wunderbar ablesbar.
-ungetragenes braunes originales Rallyeband.
Keine Box und Papiere aber Garantieschein.(24 Monate)
Eine wirklich schöne Uhr bei der man eigentlich nichts falsch machen kann.

Inkl. DHL für 129,90
Gerne auch Selbstabholung nähe Stuttgart/Böblingen minus DHL kosten.
Gruß
Dieter
erbe0.jpg
erbe1.jpg
erbe2s.jpg
erbe3r.jpg
erbe4.jpg
erbe5.jpg
erbe6garnt.jpg

ps. 3tes Foto mit Spieglungen an kl. Totis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Erbe Chrono (Bethge und Söhne Pforzheim) NOS und sehr selten

Erbe Chrono (Bethge und Söhne Pforzheim) NOS und sehr selten - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Erbe Chrono mit Citizen Miyota Werk ,wie neu

    [Erledigt] Erbe Chrono mit Citizen Miyota Werk ,wie neu: Hallo Forianer , erst ein paar Wochen bei mir ,kann Sie schon wieder gehen :-( Die Uhr ist von der Pforzheimer Firma Bethge und Söhne ...
  • Opas/Omas Erbe

    Opas/Omas Erbe: Guten Tag zusammen Nach dem letztjährigen Tod der Oma und dem jetzigen Tod vom Opa im Januar haben wir nun mit dem Ausräumen der Wohnung...
  • Uhrenbestimmung Uhr-Erbe

    Uhrenbestimmung Uhr-Erbe: Hallo Uhren Gemeinde, ich habe mich neu im Forum angemeldet, da ich fachkundigen Rat benötige. Ich habe etlichen Schmuck von meiner Oma geerbt...
  • Junghans Handaufzugs-Uhren als Jubiläumsgeschenk aus Erbe

    Junghans Handaufzugs-Uhren als Jubiläumsgeschenk aus Erbe: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe in den letzten Monaten zwei Uhren geerbt. Es handelt sich jeweils um Junghans...
  • Ähnliche Themen
  • [Erledigt] Erbe Chrono mit Citizen Miyota Werk ,wie neu

    [Erledigt] Erbe Chrono mit Citizen Miyota Werk ,wie neu: Hallo Forianer , erst ein paar Wochen bei mir ,kann Sie schon wieder gehen :-( Die Uhr ist von der Pforzheimer Firma Bethge und Söhne ...
  • Opas/Omas Erbe

    Opas/Omas Erbe: Guten Tag zusammen Nach dem letztjährigen Tod der Oma und dem jetzigen Tod vom Opa im Januar haben wir nun mit dem Ausräumen der Wohnung...
  • Uhrenbestimmung Uhr-Erbe

    Uhrenbestimmung Uhr-Erbe: Hallo Uhren Gemeinde, ich habe mich neu im Forum angemeldet, da ich fachkundigen Rat benötige. Ich habe etlichen Schmuck von meiner Oma geerbt...
  • Junghans Handaufzugs-Uhren als Jubiläumsgeschenk aus Erbe

    Junghans Handaufzugs-Uhren als Jubiläumsgeschenk aus Erbe: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Ich habe in den letzten Monaten zwei Uhren geerbt. Es handelt sich jeweils um Junghans...
  • Oben