ER IST DA...! :-))

Diskutiere ER IST DA...! :-)) im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Dieser Chrono wartet, wie Ihr wißt, seit geraumer Zeit auf eine neue Antriebsquelle... Heute war es dann, nach gut 5 Wochen warten...
#1
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Dieser Chrono wartet, wie Ihr wißt, seit geraumer Zeit auf eine neue Antriebsquelle...




Heute war es dann, nach gut 5 Wochen warten, endlich soweit. Dieser Brief wurde mir von meiner netten Postbotin überreicht...




Mit zittrigen Händen wurde er von mir geöffnet, und der erste Anblick war ziemlich ernüchternd... :D




Bei näherer Betrachtung, stellte sich raus, daß diese kleine Box zu öffnen ist... 8) Mit folgendem Inhalt... :wink:

[/b]


Flux zu meinem Haus- und Hofuhrmacher, Tässchen Kaffee getrunken, ein paar nette Worte gesprochen - voilà, hier ist das Ergebnis... :wink:














Das Ergebnis ist einfach nur G E I L... :ok:


Leider werden die Fotos durch die Forums-Software sehr stark komprimiert... :cry:
 
#5
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
WoW!!! Das sieht echt mal geil aus! :D

Saubere Arbeit! Glückwunsch, das warten hat sich gelohnt.
 
#8
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Sieht scharf aus! Aber irgendwie auch nach Dreckfänger: Ist so ein Rotor nicht anfälliger als ein glatter?

eastwest
 
#9
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.722
Ort
WWWEUDNRWHS
Hey Stefan,

der Rotor sieht ja echt lecker aus - Glückwunsch 8) !

Und hättest Du auf mich gehört, dann hättest Du bereits beim ersten Rotor-Pimpversuch den jetzigen Rotor gehabt! Aber, wer nicht hören / lesen will, der muss Lehrgeld bezahlen :-D .........
 
#13
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
eastwest hat gesagt.:
Sieht scharf aus! Aber irgendwie auch nach Dreckfänger: Ist so ein Rotor nicht anfälliger als ein glatter?

eastwest

Wenn dieser Fall wirklich mal eintreten sollte, müsste ich mir Gedanken über die Dichtungen machen... 8)



striehl hat gesagt.:
ducaticorse21 hat gesagt.:
Leider werden die Fotos durch die Forums-Software sehr stark komprimiert... :cry:
Beim Anklicken werden die Bilder wieder gross! :wink:

Danke, wieder was gelernt... :wink:
 
#14
Siebengebirgler

Siebengebirgler

Dabei seit
04.11.2006
Beiträge
398
Ort
bei Bonn
......ein schönes Weihnachtsgeschenk und ein echtes Unikat

- hoffentlich wechselst du nie die Automarke :-)

Siebengebirgler
 
#16
M

MikeB

Guest
Super, gefällt mir auch. Will haben.
Was kostet es eigendlich ein 7750 zu skeletieren?
 
#18
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.188
Ort
Rheinland
Zum Abschluß des ganzen noch ein paar Fotos, dann gebe ich Ruhe... 8)

Es sei denn, das Schaltradwerk findet doch noch seinen Weg zu mir... :D








 
#19
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Thema:

ER IST DA...! :-))

Oben