EQW-A1200DB-1AER zuschlagen?

Diskutiere EQW-A1200DB-1AER zuschlagen? im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, Habe diese Uhr schon länger im Blick. Bin vorhin auf das Angebot von Juwelier Shop gestoßen...
N

n1Ko

Themenstarter
Hallo,

Habe diese Uhr schon länger im Blick. Bin vorhin auf das Angebot von Juwelier Shop gestoßen (http://www.shopjuwelier.de/produkt/casio-edifice-premium-eqw-a1200db-1aer) Die haben bis 29.12 einen 20% Gutschein. Somit kostet die Uhr statt 549 nur noch 439,-
Was meint ihr? Guter Preis? Seriös?

Worin unterscheidet sich eigentlich die 1200db von der günstigeren 1400er dB?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
mecaline

mecaline

Letztere Frage beantwortet sich u.a. auf der Homepage casio.de

Die A1200 hat das Modul 5424, die 1400 5325. Neben der Kurzauflistung der Funktionen kannst Du die Anleitung downloaden und noch genauer nachsehen. Z.b. dürfte der 1400 der Kompass fehlen und es gibt kleine Unterschiede am Band (Schließenkappe).

Aber wem die Optik der 1400 gefällt und auf den Kompass verzichten kann...

Allerdings sind die Antishock- Werkshalterung und die Kronensicherung der A1200 schon nicht von der Hand zu weisen. Vielleicht fehlt die Sicherung in der Liste der A1400 nur ( kommt bei Casio schon mal vor). Besser in der Anleitung nochmal nachsehen.

Zuletzt bearbeitet:
N

n1Ko

Themenstarter
Gibt's es so eine Vergleichsliste? Wo man beide uhren gegenüberstellen kann?

Kann man bei dieser uhr die Armbänder wechseln? Gibt es Armbänder aus Resin oder wie der Gummi heisst passend für die Uhr im Edifice Stil?

Gruss

mecaline

mecaline

Zweimal Browser auf Cadio.de und eine Uhr im Linken, eine im Rechten...

Für die A1200 ja, bei der 1400er passen eventl. die Bänder der A500 oder der M600 oder halt ein Nachrüst- Kautschuk.

Gandalf1

Gandalf1

Hast du die Uhr schon gekauft? Shop Juwelier hat diese 20% Gutscheine immer, das sind nicht wirklich Angebote. Hier kannst du die Uhr sogar noch etwas günstiger bekommen, auf den Preis gehen 10% mittles Gutschein ECF2125XX runter und bei Vorkasse nochmal 5%, kommst auf ca. 426€ Und ich kann den Shop ohne Einschränkung weiterempfehlen. kaufe nur da, bzw. bei denen Direkt im Laden. Super Service und sehr entgegenkommend. Was mir eben am meisten bei diesem Shop gefällt ist, das es auch ein echter Laden ist.

Gruß

mecaline

mecaline

Tja, ob er Dir da antwortet. User n1ko scheint's nicht so mit dem Schreiben zu haben, es sei denn er braucht was...

Gandalf1

Gandalf1

@mecaline, Naja, ich hab ja den Beitrag auch viel zu spät gesehen. Durch die Feiertage und Urlaub hab ich selten reingeschaut.

@ articus, tja wie heißt es so schön, über Geschmack lässt sichs streiten, mein Favorit ist es auch nicht.

Gruß

Thema:

EQW-A1200DB-1AER zuschlagen?

EQW-A1200DB-1AER zuschlagen? - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Casio Edifice EQW-550, Funk + Solar

[Verkauf] Casio Edifice EQW-550, Funk + Solar: Casio Edifice EQW-550, Funk + Solar - Durchmesser 40mm - 10 Bar wasserdicht - multi band Funkuhr - World Time - Datum - Wochentag - 24-Std...
  • Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER

Casio Edifice eqw-a1200rb-1aer oder Casio Edifice Wave Ceptor EQW-A1000B-1AER: Hallo ! Also ich bin punkto Uhren ein Anfänger Habe aber jetzt 2 Uhren gesehen die mir wirklich sehr gut gefallen obwohl die erste Uhr eigentlich...
  • Kaufberatung Kauf Casio Herrenuhr Edifice EQW-M1100D (Auslaufmodell)

Kaufberatung Kauf Casio Herrenuhr Edifice EQW-M1100D (Auslaufmodell): Hi Ich würde mir gerne eine Casio Edifice Serie (Funk+Solar) in der ca. 300€ Klasse zulegen. Ich habe bisher noch keine Casio gekauft und...
  • [Reserviert] Casio Edifice EQW-M710DB-1A1ER Funk/Solar + Zulu

[Reserviert] Casio Edifice EQW-M710DB-1A1ER Funk/Solar + Zulu: Flipperitis... Meine Casio Edifice EQW-M710DB-1A1ER sucht einen neuen Besitzer ;-) Ich habe die Uhr im Januar dieses Jahres (Rechnung dabei)...
  • [Erledigt] Casio EQW-T640D-1AER Edifice Premium Solar

[Erledigt] Casio EQW-T640D-1AER Edifice Premium Solar: Hallo, zum Verkauf steht meine ungetragene CASIO EQW-T640D-1AER Edifice Premium Herrenuhr. Die Uhr war ein Geschenk (vor 3 Wochen) und wird...