[Erledigt] Eppo Vintage

Diskutiere Eppo Vintage im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, Verkaufe hier eine Eppo Uhr mit Handaufzug.Die Uhr läuft und hat ein Lederband bekommen. Hier ein paar Bilder: Da Privatverkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TFB1997

Themenstarter
Hallo,
Verkaufe hier eine Eppo Uhr mit Handaufzug.Die Uhr läuft und hat ein Lederband bekommen.
Hier ein paar Bilder:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
Da Privatverkauf keine Garantie oder Rücknahme.
Preislich denke ich bei dieser schöne Vintage an 39€.
Gruß Tobias

Zuletzt bearbeitet:

TFB1997

Themenstarter
35€ plus Versand.

TFB1997

Themenstarter
32€ plus Versand

TFB1997

Themenstarter
30€ plus Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eppo Vintage

Eppo Vintage - Ähnliche Themen

[Erledigt] EPPO Automatic Otero 48 ungetragen Vintage Germany 1950/60: Hallo Uhrenfreunde Ich vergebe als Privatperson ohne gewerbliche Ambitionen meine EPPO Automatic mit Otero 48 Kaliber. Die EPPO ist seit sehr...
[Erledigt] LeBois Landeron 39 Chronograph Vintage: Hallo Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht mein Vintage LeBois Extra Chronograph mit einem Landeron 39 Schaltradkaliber. Das Landeron 39 hat eine...
[Erledigt]

Proxima Diver

[Erledigt] Proxima Diver: Hallo, Biete hier meine Proxima an. Die Uhr habe ich am 14.01 bestellt und anfang Februar bekommen. Sie sieht wie neu aus und hat nur ein paar...
[Erledigt] Junghans 17Jewels Vintage: Hallo, Verkaufe hier ein Vintage Uhr der Marke Junghans. Die Uhr läuft und kommt am Lederband. Der Preis ist 35€ plus Versand. Da Privatverkauf...
[Erledigt] Vintage 60er superflat: Hallo, Verkaufe hier eine gut laufende Vintage Uhr. Auf dem Zifferblatt ist kein Hersteller gemerkt. Auf dem Boden steht Superflat. Der...
Oben