[Suche] Eppo Kaliber 792 oder 794 Rotor + Kugellager samt Schraube

Diskutiere Eppo Kaliber 792 oder 794 Rotor + Kugellager samt Schraube im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo, suche für eine Eppo Automatik Kaliber 792 oder 794 ball bearing einen Rotor samt Kugellager und Schraube oder ein Schlachtwerk, aus dem...
transponder

transponder

Themenstarter
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
935
Ort
Nördliches Osnabrücker Land
Hallo,

suche für eine Eppo Automatik Kaliber 792 oder 794 ball bearing einen Rotor samt Kugellager und Schraube oder ein Schlachtwerk, aus dem ich den Rotor entnehmen kann.

Gruß

Transponder
 
Thema:

Eppo Kaliber 792 oder 794 Rotor + Kugellager samt Schraube

Eppo Kaliber 792 oder 794 Rotor + Kugellager samt Schraube - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Pallas Eppo Automatic 1970 - 1979

    [Erledigt] Pallas Eppo Automatic 1970 - 1979: Hallo Mitforianer, zum Verkauf steht meine Pallas Eppo Automatic Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Eppo Handaufzug mit cal. Otero 71

    [Erledigt] Eppo Handaufzug mit cal. Otero 71: Ich verkaufe hier meine Eppo Handaufzug Uhr mit cal. Otero 71. Die Uhr läuft. Gang-Genauigkeit jedoch nicht geprüft. Zustand schaut euch einfach...
  • [Erledigt] Pallas Eppo Automatic Scheibenuhr Vintage 1975

    [Erledigt] Pallas Eppo Automatic Scheibenuhr Vintage 1975: Hallo zusammen, ich habe kürzlich eine Uhr, die ich als Kind nicht bekommen habe, hier gesehen und sofort gekauft. Sie ist wirklich toll, sowohl...
  • Achtung Vintage: Pallas Eppo Scheibenuhr

    Achtung Vintage: Pallas Eppo Scheibenuhr: Hallo zusammen, heute möchte ich euch eine Uhr vorstellen, die man nicht allzuoft zu Gesicht bekommt. Nichts wertvolles, keine Luxusmarke oder...
  • [Erledigt] Vintage Eppo Handaufzug Kaliber Otero 844 (Basis 740)

    [Erledigt] Vintage Eppo Handaufzug Kaliber Otero 844 (Basis 740): Guten Morgen Gemeinde. ...und verkauft. Vielen Dank an den Käufer und ans Forum für die Einstellmöglichkeit. Heute werfe ich mal ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben