[Erledigt] EPOS Savonette Skelett

Diskutiere EPOS Savonette Skelett im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe hier eine Taschenuhr Epos Savonette Skelett Gehäuse Messing, Palladium beschichtet, beidseitig aufklappbar.Zifferblatt handskelettiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

okko

Themenstarter
Verkaufe hier eine Taschenuhr Epos Savonette Skelett
Gehäuse Messing, Palladium beschichtet, beidseitig aufklappbar.Zifferblatt handskelettiert und hangraviert.
Werk Unitas 6497-1 Handaufzug,gebläute Schrauben. LouisXV Zeiger
Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand. Kaufdatum März 2010.Garantie des Herstellers bis März 2012. Auf der Rückseite des Gehäuses befinden wenige feine Microkratzer,welche sich wahrscheinlich sehr leicht auspolieren lassen, die ich aber auch nicht verschweigen wollte.
Ehemaliger Neupreis 678 Euro, mein Preis sind leicht verhandelbare 349 Euro.
Persönliche Abholung erwünscht,Versand nach Wahl selbstverständlich auch möglich.
Artikelstandort ist Lünen, nahe Dortmund.
Hier nun die Bilder:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
O

okko

Themenstarter
Preissenkung auf 309 Euro inklusive DHL-Standardversand, bei persönlicher Übergabe wirds etwas günstiger, alle anderen Versandarten selbstverständlich auch möglich.
Die Uhr ist in einem Top-Zustand mit Garantie bis März 2012.

O

okko

Themenstarter
Uhr an netten Member verkauft.
Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EPOS Savonette Skelett

EPOS Savonette Skelett - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Epos Sophistiquée Grand Date Vertical

[Erledigt] Epos Sophistiquée Grand Date Vertical: Zuerst einmal: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • [Verkauf] Epos 3440 Big Moon

[Verkauf] Epos 3440 Big Moon: Angebot bitte löschen
  • Schief gewickelt - die Epos 3402

Schief gewickelt - die Epos 3402: Ein Zifferblatt hat schwarz zu sein, rund, drei Zeiger, Indexe und feddich. So sehen es jedenfalls viele Uhrenfreunde. Bei einem Chronographen...
  • Mein langer Weg zu EPOS - die 3391 Blue Stars

Mein langer Weg zu EPOS - die 3391 Blue Stars: Servus Leute, ich möchte euch heute eine meiner Uhren vorstellen. Die EPOS 3391 "Phase of Moon" oder "Blue Stars" Schon seit 15 Jahren sammel...