Epos Ref. 3366

Diskutiere Epos Ref. 3366 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo... was haltet ihr von Uhren der Marke Epos? http://www.epos.ch/collection/gents/passion/3366.htm und von diesem Modell?
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
an der marke gibt´s nichts zu meckern. das model ist geschmacksache.
 
M

M_K002

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
21
pille2k5 schrieb:
schau mal hier innen marktplatz da wird gerade eine verkauft



dankeschön deswegen frag ich euch ja find die Uhr echt hübsch und bin schon am Verhandeln :D
 
M

M_K002

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
21
weiß jemand ob diese Uhr Saphirglas hat!?
 
Thema:

Epos Ref. 3366

Epos Ref. 3366 - Ähnliche Themen

Kauf einer Uhr mit Handaufzug. EPOS Originale 3500 SK LE: Hallo, vorweg ich bin ein kompletter Neuling was Uhren angeht. Allerdings habe ich jetzt per Zufall eine Uhr entdeckt, die mir sehr gefallen hat...
[Erledigt] EPOS „Originale“ Swiss Made Automatik Braunes Zifferblatt: Guten Tag zusammen! Ich möchte als Privatverkäufer unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und ohne Rücknahme meine kaum getragene Epos...
[Verkauf] EPOS Ladies Collection Ref.: 3271 Perlmutt MOP Automatic: Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine EPOS Ladies Collection Ref.: 3271 Perlmutt MOP Automatic an. Die Uhr ist ca 10 Jahre alt und...
[Suche]

Omega Mark 2

[Suche] Omega Mark 2: Hallo allerseits, falls zufällig jemand eine Omega Mark 2 in der Racing-Variante abzugeben hat (327.10.43.50.06.001)), also das "neue" Modell...
Kaufberatung Skeleton / Open Heart bis 2.500€: Schönen guten Abend zusammen, ich hoffe, ich mache mich mit meinem ersten Post nicht direkt unbeliebt, denn ich suche eine Skeleton/Open Heart...
Oben