Epos Ref. 3366

Diskutiere Epos Ref. 3366 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo... was haltet ihr von Uhren der Marke Epos? http://www.epos.ch/collection/gents/passion/3366.htm und von diesem Modell?
O

oppa tictac

Gesperrt
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
an der marke gibt´s nichts zu meckern. das model ist geschmacksache.
 
M

M_K002

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
21
pille2k5 schrieb:
schau mal hier innen marktplatz da wird gerade eine verkauft



dankeschön deswegen frag ich euch ja find die Uhr echt hübsch und bin schon am Verhandeln :D
 
M

M_K002

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2007
Beiträge
21
weiß jemand ob diese Uhr Saphirglas hat!?
 
Thema:

Epos Ref. 3366

Epos Ref. 3366 - Ähnliche Themen

[Verkauf] EPOS Ladies Collection Ref.: 3271 Perlmutt MOP Automatic: Ich biete hier aus meiner privaten Sammlung meine EPOS Ladies Collection Ref.: 3271 Perlmutt MOP Automatic an. Die Uhr ist ca 10 Jahre alt und...
Kaufberatung: Longines Master Collection: Hallo, ich bin kurz vor dem Kauf einer Longines Master Collection, wobei die folgenden zwei Modelle mich sehr ansprechen. Einmal die mit Moonphase...
Schneewittchensarg Epos 3442 SK: Wer jetzt bei der Bezeichnung Schneewittchensarg an ein schwedisches Automobil (Volvo P1800) gedacht hat, sorry! Hier geht es natürlich um eine...
Epos 4391 (Uhr mit Mondphase): Hallo zusammen, Meine Frau möchte gerne eine Uhr mit Mondphase. Sie darf etwas ausgefallener aber nicht zu girly sein (Stichwort: keine...
Meine EPOS Kollektion: Servus Leute, seit Tagen wollte ich euch schon meine Uhren Kollektion von EPOS vorstellen - die originalen Bilder liefere ich nach (versprochen)...
Oben