epos passion -foto-orgie

Diskutiere epos passion -foto-orgie im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; meine neue epos.. es sind evtl. ein bisschen viele bilder, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden...
  • epos passion -foto-orgie Beitrag #1
S

styler

Themenstarter
meine neue epos..

es sind evtl. ein bisschen viele bilder, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden

epos25.jpg

epos3.jpg

epos2.jpg

epos19.jpg

epos20.jpg

epos16.jpg

epos11.jpg

epos24.jpg

epos21.jpg

epos30.jpg

epos13.jpg

epos27.jpg

epos4.jpg

epos15.jpg

epos9.jpg

(das 6497-1 hat gerade seine ersten 24std bei mir mit +7 sekunden gemeistert)

• epos passion -foto-orgie Beitrag #2
striehl

striehl

Klasse Uhr und feine Bilder, Deine Begeisterung ist verständlich! Allzeit eine Gute Zeit und viel Spass und Freude an und mit dem guten Stück!

• epos passion -foto-orgie Beitrag #3
D

DerDrucker

:shock:
schöne uhr.
darf man mal fragen was du hinlegen musstest bzw. wo?

• epos passion -foto-orgie Beitrag #5
S

styler

Themenstarter
ich möchte den preis -wegen privatkauf- nicht nennen.
ich hab sie aber von jemandem aus diesem forum.

(sorry.. bin mir einfach nicht sicher, ob ich das hier sagen soll..)

bestimmt findest du das über die suchfunktion heraus, oder das nette mitglied schreibt hier direkt was dazu..

EDITH:
@strieht
komme aus hamburg.. an der grenze zu schleswig-holstein
(kann also eigentlich garnicht allzuweit von dir weg sein ;-) )

..evtl. kriegen wir sowas ja mal hin..

• epos passion -foto-orgie Beitrag #7
S

styler

Themenstarter
dann müssten wir ja fast nachbarn sein..

Thema:

epos passion -foto-orgie

epos passion -foto-orgie - Ähnliche Themen

Ein paar Fragen zur Breitling Colt Modellreihe: Hi Leute, zu meiner eigenen Überraschung bin ich derzeit sehr an der Breitling Colt Modellreihe interessiert. Die Colt Modellreihe und Breitling...
Kaufberatung Skeleton / Open Heart bis 2.500€: Schönen guten Abend zusammen, ich hoffe, ich mache mich mit meinem ersten Post nicht direkt unbeliebt, denn ich suche eine Skeleton/Open Heart...
[Erledigt] Omikron Vintage Military Style aus den späten 60ern mit Unitas 6525 Wehrmachtswerk: Ich verkaufe von Privat und ohne gewerblichen Hintergrund! Hallo Forianer. Zu viele mit schwarzem ZB, zu wenig Zeit am Arm und trotzdem fällt...
Kaufberatung Baume Mercier Riviera Leuchtkraft Quietscheband: Hallo zusammen, ein Bekannter tanzt sich gerade in das Hobby ein. Seine Wahl fiel auf eine Baume Mercier Riviera 10621. Neu, guter Preis, aber...
Zenith Defy Classic alternative Bänder: Hallo Leute. Ich habe es bereits in einem anderen Faden gepostet, war dort aber eigentlich falsch, denn es ging um die Skyline, was bei dieser...
Oben