Epos - neues Modell?

Diskutiere Epos - neues Modell? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, Weiß jemand zufällig, um welche Referenz es sich bei der folgenden Epos-Uhr handelt? Hab sie im Zusammenhang mit der Baselworld...

stephan120272

Themenstarter
Hallo zusammen,

Weiß jemand zufällig, um welche Referenz es sich bei der folgenden Epos-Uhr handelt? Hab sie im Zusammenhang mit der Baselworld gesehen:

image.png

Daneben würde mich auch interessieren, ob es eine gute Quelle für Epos- Uhren in Deutschland gibt. Konnte nur EINEN Konzi ausmachen, der ist aber hunderte von Kilometern von mir entfernt, da kann ich besser beim Grauen oder online kaufen...

Danke und viele Grüße,
Stephan

stephan120272

Themenstarter
Danke, Alex, war wohl schon etwas zu spät gestern Abend... Leider mit 43 mm etwas zu groß als Dresser für Spargelarme...

TheReds

An sich schöne Uhr!

Bis auf die Größe und das weiße Datumsfenster.

stephan120272

Themenstarter
Da gebe ich dir absolut recht, für mich ebenfalls zu groß. War dennoch positiv von meinem Besuch auf der Epos- Homepage überrascht. Hatte die Marke nie so recht auf dem Schirm, es gibt aber eine ganze Menge schöner Uhren zu sehen (und auch ein paar grauslige zugegebenermaßen...)

Thema:

Epos - neues Modell?

Epos - neues Modell? - Ähnliche Themen

Meine EPOS Kollektion: Servus Leute, seit Tagen wollte ich euch schon meine Uhren Kollektion von EPOS vorstellen - die originalen Bilder liefere ich nach (versprochen)...
Uhrenbestimmung

Porsche Design Automatik

Uhrenbestimmung Porsche Design Automatik: Hallo zusammen, diese Uhr von Porsche Design ist mir gestern zufällig wieder in die Hände gefallen, müsste ein Modell aus den 70er-Jahren sein...
[Suche] Vulcain Cricket Aviator GMT Pilot: Hallo Zusammen, leider habe ich zu lange gezögert und feststellen müssen, dass die Uhr inzwischen nicht mehr hergestellt wird. Obwohl sie...
Uhrenbestimmung

Movado Modell

Uhrenbestimmung Movado Modell: Hallo zusammen Heute mal ein schönes altes Stück vom Hersteller Movado. Ich habe diese Uhr geerbt, so vor ca. 20 Jahren, seit dem immer wieder...
[Erledigt] Maranez Samui Steel türkis [neu + neues Modell]: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine "Maranez Samui steel turquoise". Die Uhr ist heute angekommen. Für eine kurze Anprobe wurde ein Teil der...
Oben