[Erledigt] EPOS Ladies Collection Referenz 4311 MOP Handaufzug

Diskutiere EPOS Ladies Collection Referenz 4311 MOP Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe aus der „Uhren-Sammlung meiner Frau“ einige schöne Stücke. Hier eine EPOS Ladies Collection Referenz 4311 MOP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grama73

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.200
Hallo,
ich verkaufe aus der „Uhren-Sammlung meiner Frau“ einige schöne Stücke.

Hier eine

EPOS Ladies Collection Referenz 4311 MOP Handaufzug

# Ref: 4311 MOP

# Werk: historisches Eta 2512 – Handaufzug, nicht mehr in Produktion seit 1976, dekoriert, blaue Schrauben

# Glasboden

# Zifferblatt Perlmutt, Zeiger poliert

# Durchmesser ca.22mm ohne Krone, 24,5mm lang ohne Bandanstöße

# Höhe 9mm

# gewölbtes Mineralglas

# laut Hersteller 3atm Wasserfest

# originales EPOS Lederband in ungetragenem Zustand mit EPOS Dornschließe

# ungetragener Zustand, nur Lagerspuren

Lieferumfang: Uhr wie abgebildet

Preisvorstellung:
Verhandelbare 249,- incl. versichertem DHL-Versand in D (ohne Inseln)

Anfragen bitte per PN

PS: Wie immer – Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

epos 01.jpgepos 02.jpgepos 03.jpgepos 04.jpgepos 05.jpg
 

grama73

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.200
Erledigt - Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EPOS Ladies Collection Referenz 4311 MOP Handaufzug

EPOS Ladies Collection Referenz 4311 MOP Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] EPOS Elegance Serie, Peseux 7046 Handaufzug, Gangreserve, Datum, kl.Sekunde: Hallo, ich habe die Zeit der Festtage mal genutzt um in meiner Sammlung für Ordnung zu sorgen. Dabei bin ich auf einige Uhren gestoßen, die ich...
[Reserviert] EPOS Passion Heure Sautante Ref.3370 Handaufzug mit springender Stunde: Die Uhr ist bis Geldeingang für ein Forumsmitglied reserviert! Hallo, ich verkaufe meine EPOS Heure Sautante aus der Serie Passion REF...
[Erledigt] Epos Serie Originale Bicompax Chronograph Ref.: 3364 wie neu: Hallo, ich verkaufe meinen EPOS Bicompax Chronographen aus der Serie Originale REF.: 3364 in einem nahezu neuwerigen Zustand, seht selbst...
[Erledigt] Pierre Châtelain Chronograph Carrée Lemania 1873 Handaufzug: Hallo, ich verkaufe aus der „Uhren-Sammlung meiner Frau“ einige schöne Stücke. Hier eine Pierre Châtelain Chronograph Carrée Lemania...
Oben