[Erledigt] EPOS Ladies Collection Referenz 4311 MOP Handaufzug

Diskutiere EPOS Ladies Collection Referenz 4311 MOP Handaufzug im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe aus der „Uhren-Sammlung meiner Frau“ einige schöne Stücke. Hier eine EPOS Ladies Collection Referenz 4311 MOP...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

grama73

Themenstarter
Hallo,
ich verkaufe aus der „Uhren-Sammlung meiner Frau“ einige schöne Stücke.

Hier eine

EPOS Ladies Collection Referenz 4311 MOP Handaufzug

# Ref: 4311 MOP

# Werk: historisches Eta 2512 – Handaufzug, nicht mehr in Produktion seit 1976, dekoriert, blaue Schrauben

# Glasboden

# Zifferblatt Perlmutt, Zeiger poliert

# Durchmesser ca.22mm ohne Krone, 24,5mm lang ohne Bandanstöße

# Höhe 9mm

# gewölbtes Mineralglas

# laut Hersteller 3atm Wasserfest

# originales EPOS Lederband in ungetragenem Zustand mit EPOS Dornschließe

# ungetragener Zustand, nur Lagerspuren

Lieferumfang: Uhr wie abgebildet

Preisvorstellung:
Verhandelbare 249,- incl. versichertem DHL-Versand in D (ohne Inseln)

Anfragen bitte per PN

PS: Wie immer – Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

epos 01.jpgepos 02.jpgepos 03.jpgepos 04.jpgepos 05.jpg

grama73

Themenstarter
Erledigt - Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EPOS Ladies Collection Referenz 4311 MOP Handaufzug

EPOS Ladies Collection Referenz 4311 MOP Handaufzug - Ähnliche Themen

[Erledigt] EPOS Elegance Serie, Peseux 7046 Handaufzug, Gangreserve, Datum, kl.Sekunde: Hallo, ich habe die Zeit der Festtage mal genutzt um in meiner Sammlung für Ordnung zu sorgen. Dabei bin ich auf einige Uhren gestoßen, die ich...
[Reserviert] EPOS Passion Heure Sautante Ref.3370 Handaufzug mit springender Stunde: Die Uhr ist bis Geldeingang für ein Forumsmitglied reserviert! Hallo, ich verkaufe meine EPOS Heure Sautante aus der Serie Passion REF...
[Erledigt] Epos Serie Originale Bicompax Chronograph Ref.: 3364 wie neu: Hallo, ich verkaufe meinen EPOS Bicompax Chronographen aus der Serie Originale REF.: 3364 in einem nahezu neuwerigen Zustand, seht selbst...
[Erledigt] Pierre Châtelain Chronograph Carrée Lemania 1873 Handaufzug: Hallo, ich verkaufe aus der „Uhren-Sammlung meiner Frau“ einige schöne Stücke. Hier eine Pierre Châtelain Chronograph Carrée Lemania...
Oben