[Erledigt] Epos heure sautante

Diskutiere Epos heure sautante im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete hier meine sehr gut erhaltene "EPOS heute sautante" an. Eine durchaus seltens Uhr mit springender Stunde, die meiner Kenntnis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
olli

olli

Themenstarter
Hallo,

ich biete hier meine sehr gut erhaltene "EPOS heute sautante" an. Eine durchaus seltens Uhr mit springender Stunde, die meiner Kenntnis nach auch nicht mehr hergestellt wird. Die Uhr hat einen Boden mit Sichtfenster sowie einen Durchmesser von 42mm (ohne Krone gemessen).

Die Uhr wurde von mir vielleicht 10-15x getragen, so dass sich das Armband in einem sehr guten Zustand befindet. Zu der Uhr gehört eine Echtheitsbestätigung von einem Uhrmacher, da die Box und Originalpapiere nicht vorhanden sind.

Ich biete die Uhr hier für 485,00 (inkl. Versand als Päckchen über DHL innerhalb Deutschlands).

Anhänge

• IMG_1413.jpg
    IMG_1413.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 310
  • IMG_1412.jpg
    IMG_1412.jpg
    148,5 KB · Aufrufe: 140
  • IMG_1430.jpg
    IMG_1430.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 146
  • IMG_1431.jpg
    IMG_1431.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Epos heure sautante

Epos heure sautante - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Seamaster Professional Planet Ocean 600M 42mm 8500 Fullset Ref.: 232.30.42.21.01.001: Hallo Freunde, ich biete hier nun meine Omega Planet Ocean im Fullset an, es handelt sich um das sehr beliebte 42mm Modell was nicht mehr...
[Erledigt] Steinhart Ocean One Titanium 500 GMT Premium Ceramic: Hallo Uhrenfreunde, aufgrund einer geplanten Neuanschaffung muss ich meine Uhrensammlung verkleinern. Da es sich um einen Privatverkauf handelt...
[Erledigt] Meccaniche Veneziane Nereide GMT: Liebe Mitinsassen, vorab: dies ist ein Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen. Weil ich mich in eine...
[Erledigt] Orient Mako III ("Kamasu") Automatik Taucheruhr RA-AA0001B19B Schwarz Neu: Guten Abend Ich biete hier meine Nagelneue ungetragene Orient Mako III an. Sie funktioniert tadellos und hat keine Gebrauchsspuren. Minuten und...
[Erledigt] Seiko SPB041j1 Presage; 6R27 / 28.800 A/h: Sorry, versehentlich doppelt erstellt... Biete euch eine Seiko aus der Presage-Line der ersten Serie an, welche KEINEN Presage-Schriftzug auf...
Oben