[Erledigt] Epos Grande Date

Diskutiere Epos Grande Date im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, es muss ausgedünnt werden. Diese kam durch einen Tauschdeal zu mir, ist in einem gutem Zustand und voll funktionstüchtig. Die Uhr kommt...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

suzukibiene

Themenstarter
Hallo,

es muss ausgedünnt werden.

Diese kam durch einen Tauschdeal zu mir, ist in einem gutem Zustand und voll funktionstüchtig.

Die Uhr kommt nur mit Band und Stiftschließe, keine Box oder Papiere vorhanden.

Preis: 377 € zzgl Versand (Versandrisiko trägt zu 100% der Käufer),

Ich werde nur verkaufen, kein Tausch oder Inzahlungnahme.

Privatverkauf: keine Garantie, keine Rücknahme, keine Wandlung, keine Minderung,

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

Epos Grande Date

Epos Grande Date - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Epos Phase of Moon

Kaufberatung Epos Phase of Moon: Moin Kollegen, seit ungefähr 6 Jahren streiche ich immer wieder um diese Uhr herum. Epos Collection Emotion Phase of Moon für 2.170 € kaufen von...
  • [Erledigt] Epos Elegance 3362 Tonneau Handaufzug Gangreserve - Neuwertig

[Erledigt] Epos Elegance 3362 Tonneau Handaufzug Gangreserve - Neuwertig: Hallo zusammen, ich biete hier eine Epos 3362 in Tonneauform an. Das polierte Edelstahlgehäuse misst ca. 33 x 40 mm ohne Krone und Hörner...
  • [Erledigt] Epos Sophistiquee 3383 Grand Date Verticale Handaufzug

[Erledigt] Epos Sophistiquee 3383 Grand Date Verticale Handaufzug: Hallo liebe gemeinde! Biete Ich ein richtige schone stuck von Uhrenfirma EPOS, sehr selten zu finden. Das ist kein normales Unitas 6498, sondern...
  • [Erledigt] EPOS Grande Date, Unitas 6498

[Erledigt] EPOS Grande Date, Unitas 6498: Liebe Forumskollegen! Und weiter geht's mit dem Verkaufs- bzw. Tauschreigen. Hier eine außergewöhnliche, selten anzutreffende Uhr mit...
  • [Erledigt] EPOS Grande Date ==> Handaufzug Unitas 6498 plus Großdatum

[Erledigt] EPOS Grande Date ==> Handaufzug Unitas 6498 plus Großdatum: Hallo ins Forum Ich verkaufe/tausche meine EPOS Grande Date Handaufzug aus der Serie Passion. Die Uhr ist circa 3 Jahre alt. Die Uhr...